Je suis tres fatigue je ne peux pas dormir.
Ich hoffe ich habe die Sprachen nicht wieder vermischt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJe suis tres fatigue je ne peux pas dormir.
Ich hoffe ich habe die Sprachen nicht wieder vermischt.
Auf den Tag und die Stunde ist es genau zwei Jahre her und mir geht es wie damals. -.-
Ich hoffe das liegt im Moment einfach an der allgemein bescheidenen Situation und nicht an dem Tag.
Er hat auch schon bl*d angefangen mit einem riesen Streit mit meiner Oma. Warum müssen alte Leute nur so stur sein und glauben, wir hätten keine Ahnung und wollten ihnen nur schaden?
Naja, es war kurzzeitig das Gegenteil von Durstig. Dennoch verbinde ich mit "satt" halt nur das Gegenteil von hungrig. Deswegen kommt es mir da sehr fehl am Platz vor.
Wieso müssen Menschen einen immer so verarschen und verletzten? Steht bei mir auf dder Stirn "Ich hab noch nicht genug Sche*ße erlebt, benutz mich doch einfach und lass mich dann fallen wie eine heiße Kartoffel" ... Ich dachte eigentlich immer, ich hätte eine recht gute Menschenkenntnis, aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein.
Life sucks! -.-
Achja, bevor ich noch vergesse: ein super Mädel hat sich in diesem Kaff eingezogen.![]()
Ich fände es ja besser, wenn sie sich in "diesem" Kaff ausgezogen hätte.
OT: Heute einfach mal nichts getan, außer einkaufen gewesen.
Das war im Buch so, aber nicht im Film. Und ich da man nicht sieht/hört, wie sie darüber reden und man nur davon ausgehen kann, denke ich es ist trotzdem ein Fehler.
Vorallem spricht Ron da ja Hermione an. Und wenn sie das von Harry wüsste, wäre sie sicher nicht so bl*öd gewesen es selbst zu probieren ...
Also vom ersten zum zweiten Bild sehe ich da schon einen Unterschied. Bei dem einen steht Capper ziemlich weit rechts von der Hütte. Und beim anderen quasi davor.
Die Hütten von Chef und Capper stehen zunächst im rechten Winkel zueinander.
Ds sieht man bei 15.51 sehr gut
Bei 16.33 stehen sie noch in einem leichten Winkel zueinander
Bei 16.36 stehen sie nun parallel und näher zueinander
Also Chef und Capper am Napf stehen, sieht man deutlich, dass sie trinken. Hier habe ich mal zwei Screenshots davon:
15.56
16.00
Als Capper sich wegbewegt, sagt Chef aber deutlich: "Bist du schon satt?"
Kann man Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hören.
Aber es heißt doch "sitt", wenn man keinen Durst mehr hat und nicht satt.
Als Capper und Chef trinken, steht der Napf bei 15.51 relativ weit weg
Bei 16.02 ist er auf einmal kurz davor.
Nächster Schnitt 16.10: Er steht wieder weiter weg
Als der eine Vogel vom Baum fällt sitzt er auf dem Boden und um ihn herum liegen Blätter und hinter ihm ist ein Busch. Bei 15.15 sieht man, wie er aufkommt
Bei 15.16 sieht man, wie er auf dem Boden sitzt
Bei 15.24 sieht man, dass sie Blätter anders sind und der Abstand zum Busch anders ist.
Ok, dann muss ich sie mir wohl auch mal anschauen.
Nachdem Georgiana ihre Tochter weggeben musste, bricht sie in den Armen von Bess zusammen. Bei 1.34.25 hat Bess ihren Kopf quasi in Georgianas Haaren vergraben.
Direkter Folgeschnitt 1.34.27: Lehnt ihr Kopf an ihrer Stirn.
Ganz am Ende treffen die beiden nochmals aufeinander und unterhalten sich krampfhaft. Dabei stehen sie sich gegenüber. Der Abstand variiert dabei, obwohl sich beide kein Stückchen aufeinander zu bewegen.
1.40.03
1.40.08
1.40.14
1.40.22
1.40.28
Als Charles Grey unerwartet auftaucht, verlässt Georgiana kurz den Tisch und legt ihre Serviette zusammengeknüllt neben sich ab. Als sie wiederkommt, liegt sie immer noch so da.
Das sieht man bei 1.28.13
Direkter Folgeschnitt 1.28.20: Die Serviette liegt auf einmal schön gefaltet neben Georgianas Teller.
William will Georgiana hochhelfen, und reicht ihr die Hand. Dabei steht er etwa einen halben Meter rechts von ihr.
1.25.00
Direkter Folgeschnitt 1.25.03
Da scheint er hinter ihr zu stehen.
Den habe ich glaube ich nicht ... Dann wäre das eh nichts geworden.
Das ist anhand der Bilder schwer zu sehen, bei 1.24.56 ist zu sehen, dass William die Kinder quasi aus dem Raum drängt. Dabei läuft er ihnen ein Stück hinterher und steht dann im Prinzip zwischen Georgiana und den Kindern.
Das Schwarze ist ein Teil von Williams Kleidung
Direkter Folgeschnitt 1.24.57: Man sieht, dass er wieder hinter ihr steht, als mindestens 1-2 Meter weiter hinten.
Welchen Film denn? Hättest was gesagt, dann hätten wir ihn zusammen geschaut ... -.-
Georgiana steht mitten im Raum und zwar waagerecht zur Tür.
1.19.08
Eine Sekunde und einen Schnitt später steht sie leicht angeschrägt zur Tür.
1.19.09
Die beiden liegen im Bett. Bei 1.15.42 liegen ihre Köpfe wesentlich weiter auseinander und die Haltung zueinander ist eine andere
als bei 1.15.43:
Kurz bevor ihr Mann sich gewaltsam nimmt, was ihm seiner Aufassung nach zusteht, verändert sich ihre Frisur wiedermal.
Mal ist die Strähne mal vorne und mal hinten.
1.02.22
1.02.23