Beiträge von Sonambulo
-
-
Sehr schlecht ist es, wenn man im Bett liegt, obwohl man noch aufräumen sollte.
-
Und soweit ich weiß, muss es doch auch ein glatter Schnitt sein, damit das überhaupt geht, oder?
-
Ich denke der Titel erklärt den Sinn des Threads von alleine. Die Idee ist mir gerade gekommen, weil ich einiges tun müsste und ich denke es geht vielen von uns ab und zu mal so.
... meine Sachen packen.
-
Wäre nett, wenn du sowas spoilerst ... Es gibt Leute, die haben das Buch nicht gelesen und wollen den Film noch genießen.
Spoiler anzeigen
Außerdem ist die Schlange doch quasi ein Horkrux, sprich ein Teil von Voldemort ist in ihr drin. Und er gibt den Befehl, dass sie angreifen soll. Und Es geht ja darum, dass ein Zauberer in einem Duell geschlagen werden muss. Und das wurde Snape nunmal von Voldemort.
-
So viele Sachen, die ich bis morgen noch machen muss und so viele Dinge die mich davon abhalten ...
-
Österreich
-
[YOUTUBE]s2xZ8yBY6JM[/YOUTUBE]
Ich will auch SOOOOOO spielen können ...
-
Arbeiten sollte ich jetzt, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
-
-
Trollenschnodder
-
Ins Kino gehe ich nächsten Montag.
-
-
Minuten verstreichen und ich langweile mich.
-
Ich vermiss die meisten meiner Kommilitonen ja jetzt schon
Geht mir bei einigen ähnlich. Aber in 10 Wochen sehe ich ja alle spätestens wieder. Manche sogar schon früher.
-
Also zu dem Bewerten kann ich persönlich nur sagen, dass ich nicht regelmäßig und nicht immer alles und jeden bewerte. Und dabei ist es mir egal, wie lange er angemeldet ist oder wieviele Beiträge er schon gepostet hat. Mich muss der Fehler überzeugen. Dafür muss ich persönlich den Film nicht gesehen haben. Ich bevorzuge da auch Fehler, die mit Bildern gespickt sind, weil es da oft einfacher ist, es nachzuvollziehen.
Ich selbst muss dazu sagen, dass es mir relativ egal ist, ob meine Fehler bewertet werden oder nicht. Mir geht es hier nicht wirklich darum, dass und wie meine Fehler bewertet werden, sondern mir macht es mehr Spaß die Fehler beim Schauen von Filmen zu entdecken und sie anderen mitzuteilen. Ich freue mich über jedes "Good" was ich bekomme, aber es ist mir nicht wichtig und ich tue es nicht deswegen. Sondern einfach um mit Filmjunkies Spaß zu haben.
-
-
Aufessen werde ich das zur Not noch.
-
Alles ist auch möglich, kann aber auch sehr viel sein, wenn ich 10 Liter Eis mache!
-
Rachegelüste
-
Satzzeichen
-
Bekommen kannst du, soviel du willst.
-
Jederzeit ist nicht möglich - vorher muss ich das Eis noch machen.
-
-
Die beiden Vögel jagen den Film über verzweifelt eine Raupe. Dabei "klopft" der Specht einmal ein Loch in einen Baum und bleibt dabei mit dem Kopf stecken.
Bei 14.09 sieht das Loch anders aus
Spoiler anzeigen
als bei 14.10
Spoiler anzeigen