Terrestrisch
Beiträge von Sonambulo
-
-
Gelungen ist mir heute so gut wie gar nichts.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
-
Enzyklopädie
-
Gesund bin ich auch so nicht.
-
Wie sehen die anderen das? So ein bissel planen sollte man da schon mal, so lange hin ist es nicht mehr
Deswegen fragte ich. Ich könnte auch noch die Wochenenden danach.
Ich weiß ja nicht, ob wir uns nicht auch schon ab Donnerstag treffen könnten?!?!
-
[YOUTUBE]zkXbzffVl44[/YOUTUBE]
Where once was light ... Now darkness falls.
-
Also wie sieht es hier eigentlich aus? Mit würde das Wochenende am 20/21.08 am Besten passen, wenn wir es überhaupt noch umsetzen wollen ...
-
Tentakel
-
Im Moment fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht - nach nur 2 Stunden Schlaf.
-
Ist ja letztendlich auch egal. Ich bin eine Runde spazieren. Kann ein bisschen frische Luft gebrauchen.
-
-
Weder noch. Ich habe mich gefragt, ob du schon schlafen bist, weil du auf einmal nicht mehr geschrieben hast.
-
Da bist du ja wieder. Dachte schon, du wärst bereits schlafen gegangen.
-
Und wieder allein.
Spoiler anzeigen
Was fällt mir dazu ein. Also zum allein sein. Natürlich als erstes meine Signatur:
ZitatAllein und voller Furcht,
in einer Welt,
die ich mir so
nie vorgestellt.Das erste Mal habe ich dieses Zitat in dem Buch "Die Mennyms". Gehört eher in die Kategorie "Kinder-Romane". Geht um eine Familie, die aber eigentlich nur lebendig gewordene Puppen sind. Und um ihre Probleme mit der Welt. Sie müssen sich verstecken und verkleiden, damit man sie anerkennt. Damit sie als ein Teil des Ganzen gesehen werden. So wie das wahre Leben halt. Sobald man anders ist, ist man gleich ein Aussenseiter. Sobald die Leute erfahren wer oder was man wirklich ist, lassen sie einen im Stich. So bleibt einem jeden Tag übrig, sich aufs neue zu verstellen und so zu sein, wie andere einen haben wollen.
-
Die Schwester der Königin
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Handlung in einem Film. Nicht umsonst wurde daraus quasi eine ganze Staffel gedreht. Ansonsten finde ich gerade Scarlett Johansson hat ihren Job richtig gut gemacht. Musik, Kostüme und Umsetzung waren auch harmonisch.
8/10 Folgenschweren Reitunfällen
Cap und Capper
Ich liebe Disney und dieser Film hat wieder einmal schöne und traurige Kindheitserinnerungen geweckt. Eine schöne Geschichte über Freundschaft.
10/10 Schmetterlingen
Beim Leben meiner Schwester
Sehr traurig der Film. Teilweise ein bisschen unverständlich. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
8,5/10 Strandbesuchen
-
Ich glaube letzteres brauchst du dann nicht mehr. Außer du willst die Welt Farbenverzerrt sehen, wenn sie untergeht.
-
Bist du da irgendeine Antwort erhälst ist die Welt doch schon dreimal untergegangen.
-
Dann solltest du die unbedingt mal überprüfen ...
-
Mensch ich sprühe doch vor Lebenslust, guter Laune und Energie. Merkt man das nicht?
-
Es gibt im Moment wenige Dinge, die ich will und umsetzen kann. Deshalb nutze ich die, die ich habe und lasse mir da von niemandem reinreden. Also keine Angst, ich tue es, weil ich es will ...
-
Doch, weil ich es jetzt nicht mehr will ...
-
Nö. Habe nur Spaß dabei einfach mal Unsinn zu tun/schreiben ...
-
Freuen mich du da sein.
-
Blumenkind