Alle schlafen, wenn ich noch wach bin.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Nachts ist man häufig alleine und es ist alles ruhig.
-
Kellerschlüssel
-
Wenn du denkst, schlimmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo noch was Schlimmeres her!
-
Der Ansatz ist nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass der Hacke ja mein StudiVZ-Account gelöscht hat. Demnach kann ich da nichts mehr nachschauen. Bei Facebook hat er auch etwas ähnliches angezeigt. Also quasi aus welcher Region die letzte/aktuelle Aktivität kommt. Als ich vorhin online war, war anscheinend nochjemand über meinen Account online und hat mich quasi während meiner Sitzung gehackt. Und da stand dann halt, dass der jenige aus dem Raum Hannover kommt. Also quasi da, wo ich herkomme.
Und das war gestern genauso. Da war es dann die letzte Aktivität ...
-
Also ich habe da ein ziemlich großes Problem, wobei ich Hilfe gebrauchen kann.
Ich wurde gestern und heute gehackt. Also meine Accounts bei GMX, StudiVZ, Facebook und einem anderem Social Network. Habe gestern von den meisten eigentlich schon meine Passworts geändert, war nur so schlau, bei Facebook das zu nehmen, was ich vorher bei meiner E-Mail-Adresse hatte. (War einfach Gewohnheit) Mittlerweile habe ich überall neue PWs und überall meine E-Mail-Adresse geändert. Wollte dann auch noch den besagten E-Mail-Account löschen. Kann ich noch mehr tun zum Schutz? Und kann ich vielleicht irgendwie rausfinden, wer mich gehackt hat oder zumindest grob die Richtung oder so? Und kann ich da sonst noch was tun? Eventuell irgendwelche rechtlichen Schritte? Es wurden auch 2 Accounts von mir gelöscht. Und halt bei Facebook meine gesamte Freundesliste gelöscht. Was dabei halt auffällig ist, das alles Seiten, wo man wirklich hätte Profit rausschlagen können (sprich Amazon, EMP, BonPrix) in Ruhe gelassen wurden. Da wurde nichts gemacht. Weder sich eingeloggt, noch irgendwelche Sachen geändert. Sprich ich vermute es war entweder jemand der mich ärgern will oder einfach ein blöder Jungenstreich. Und eigentlich waren meine Passwörter nicht verändert. Was ja dafür spricht, dass der jenige sie kannte, oder? (Dabei habe ich sie keinem verraten, aber man könnte sich eins herleiten, wenn man mich wirklich gut kennt und weiß, wie ich ticke)
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
Alles, habe die Mathe-Klausur vollkommen verhauen und könnte m,ich dafür selbstgeisseln ... -.-
-
... auf dem Weg zu meiner Matheprüfung. Entweder ich bestehe sehr gut oder ich falle mit Absicht durch.
-
Ich kann nicht schlafen. Bin müde, aber kann nicht schlafen. -.-
-
... gerade tierisch sauer, aber auch am Überlegen, ob ich die ganze Aktion als eine Art Neustart sehen sollte ... Und einfach gewisse Dinge ruhen lasse.
-
Keine Ahnung, was passiert ist, aber bei mir wurde bei Facebook so gut wie alles gelöscht. Freunde, Bilder, Profil-Inhalte, einfach alles ... -.-
-
... trotz relativ langem Schlaf totmüde. Und schreibe morgen die nächste Klausur. Na super.
-
Die Bienenhüterin
Ein interessanter und trauriger Film. Schauspielerisch nicht unbedingt grandios, aber doch recht gut.
0,7/1 Bienenkönigin
-
Ich fasse es nicht, wie manche Menschen miteinander umgehen -_-
Ja, geht mir gerade genauso. Keine Ahnung, ob ihm meine Visage nicht passt, aber manche Profs denken wohl auch sie könnten sich alles rausnehmen, nur weil sie "Prof." vor dem Namen stehen haben. Ich finde es schade, wenn Menschen in Wirklichkeit ganz anders sind, als sie sich selbst darstellen und das auch noch in Ordnung finden.
Bin gerade echt sauer und enttäuscht.
-
... gerade ziemlich genervt, weil ich einfach nicht schlafen kann. Muss ja nicht in 5 Stunden wieder aufstehen um in 7 Stunden eine wichtige Klausur zu schreiben ... -.-
-
stolz und vorurteil
Kannst du da eine Version empfehlen? Es gibt ja drei. Eine aus den 40ern, eine aus den 90ern und von 2005. Und noch eine indische Adaption.
-
Hi,
bin in letzter Zeit auf einem ganz anderen Trip.
Habe in den vergangenen Tagen erst "Das Parfum", dann "Die Herzogin" und gestern noch "Die Schwester der Königin" geschaut. Alles drei sehr gute, historische Filme, zum Teil mit wahren Hintergrund.
Nun bin ich auf der Suche nach weiteren historischen Filmen, am liebsten mit britischem Hintergrund. Gerade die Königsfamilie und das Trara darum finde ich ziemlich interessant. Kann mir da einer noch Filme empfehlen. Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
An sich ist die Handlung nicht so wichtig, nur bitte nicht zu viele Kampfszenen á la "Troja" oder "300" ...
Vielen Dank schonmal
-
-
Der ganze Tag. Kaum geschlafen, dann noch den ganzen Tag unsinniges Zeug gelernt und bauchschmerzen gemacht.
-
... eine BWL-Klausur schreiben, wo ich wenn es hochkommt 20% von kann! Aber ich habe ja auch noch 10,5 Stunden Zeit zum Lernen.
-
[YOUTUBE]hgu7GXqJexw[/YOUTUBE]
Da wer, bin noch???
-
Die Herzogin
Ein schöner und tragischer Film. Zeigt mir wieder Mal, dass ich froh bin nicht zu früheren Zeiten gelebt zu haben. Schauspielerisch überzeugt vorallem Ralph Fiennes. Und eine sehr schöne und unterstreichende Filmmusik.
8/10 brennenden Perücken
Mein Nachbar Totoro
Habe bisher kaum Animes geschaut, bin aber eigentlich ein großer Kinderfilm/Trickfilm/gezeichneter Kinderfilm-Fan. Die Story ist recht gut und für Leute, die gerne schöne Kinderfilme schauen auch empfehlenswert.
6,5/10 Katzenbussen
-
Gute Nacht der Herr.
-
Nein, Vampire haben kein Spiegelbild. Meines ist jedoch so schrecklich, dass alle Spiegel kaputt gehen. da liegt der Unterschied ...
-
Ja, aber das liegt auch nur daran, weil ich das Bild gewohnt bin und weil ich so selten wie möglich in einen Spiegel schaue. Und das schaffe ich auch nur, weil es kaum Spiegel gibt und die, die ich mal hatte sind alle schon zersprungen.