Schön dich wieder zu sehen.
Beiträge von Sonambulo
-
-
-
Gestern habe ich zusammen mit einer Kommilitonin und Freundin für eine andere Kommilitonin eine Internetseite in 6 Stunden komplett programmiert, die heute mit einer 1,0 bewertet wurde. Dann kann ich ja nur hoffen, dass wir morgen auch eine 1,0 bekommen!!!
-
Wie geht das?^^Wie geht was? Wie ich mir im Schlaf in die Wange beiße?? Vermutlich habe ich vom Essen geträumt oder so.
Keine Ahnung. Oder es kam heute Nacht jemand in mein Zimmer und hat mir eine Ohrfeige verpasst und deshalb ist die INNENSEITE (!!!) meiner Wange aufgeplatzt ... Wobei es sich doch eher so anfühlt, als hätte ich mich gebissen.
-
Habe mir heute Nacht heftig auf die Innenseite meiner Wange gebissen. Habe das so gar nicht gemerkt, sondern nur den kleinen Blutfleck heute morgen auf meinem Kopfkissen gesehen. Und jetzt tut mir schon den ganzen Tag meine Wange weh ... -.-
-
Weil es unwichtig, uninteressant und nicht gesellschaftstauglich ist.
Da ist es doch viel interessanter, dass ich heute aus dem Kopf eine Tabelle für eine HTML-Seite programmiert habe.
-
Das kann sein. Aber war auch schön so. Ein bisschen Regen tut wirklich mal gut.
-
Naja, ein bisschen Gewitter und Regen ... War da gerade draussen ein wenig spazieren ... War ganz angenehm.
-
Ja, aber das gehört nicht hier her.
Also: Wie war dein Tag und was hast du so gemacht?
-
Wie war dein Tag so? Was hast du gemacht, außer gelernt?
-
Keine Ahnung ... Vielleicht noch eine Runde spazieren gehen.
-
Was steht denn sonst so bei dir an?
-
-
Du meintest doch, dass du gleich weg bist ...
-
Na gut, dann muss ich mir andere Gesellschaft für die Nacht suchen ...
-
-
-
... genervt, dass man erst 10 Minuten vor Beginn des Seminares erfährt, dass es ausfällt. Und noch toller ist es, wenn man extra nur wegen dem Seminar in die Hochschule gefahren ist. -.-
... noch genervter von unserem bescheidenen E-Mail-Systeme.
Spoiler anzeigen
Grund: Wie vorhin schon angemerkt, bin ich extra zur Hochschule gefahren um dann dort in einer E-Mail zu lesen, in der steht, dass das Seminar ausfällt. Die Original E-Mail wurde von meinem Prof. verfasst und an eine Hochschulsekretärin geschickt, damit diese die E-Mail über das E-Mail-Systeme an die betroffenen Studenten verschickt. Ich saß zu der Zeit schon in dem Unterrichtsraum mit 4 Kommilitonen, von denen 2 auch diese besagte Mail bekommen haben. Daraufhin haben wir 5 den Raum verlassen und unsere Wege haben sich getrennt. (Ich bin in ein Nachbarhaus gegangen, da ich noch auf mein Auto warten musste, was auf Grund eines Maderschadens wieder mal in der Werkstatt war. Deshalb musste ich sogar mit dem Bus zur Hochschule fahren, was in Mittelsachsen mit einer Weltreise vergleichbar ist!)
Der Anruf kam etwa eine Stunde später und ich bin direkt zur Werkstatt gelaufen. Und dann direkt wieder nach Hause, weil die Klausuren vor der Tür stehen und ich für Recht, welche am kommenden Montag geschrieben wird, noch nichts gelernt habe. Hier angekommen will ich ins Internet, u.a. um zu lernen, aber das ging mal wieder nicht, weil es gewittert hat und mal wieder ein Blitz eingeschlagen ist und unser Internet lahm gelegt hat. -.- Vor etwa 30 Minuten wurde es dann endlich wieder "repariert" und ich habe meinen Lappi hochgefahren und meinen E-Mail-Account geöffnet. E-Mail Nummer 1, von meinem Prof, mit dem ich das Seminar gehabt hätte. Inhalt: "Sehr geehrte Frau Rittstieg, ich habe Sie, samt 2 Ihrer Gruppenmitglieder im heutigen Seminar schmerzlich vermisst. Die anwesenden 2 Mitglieder konnten mir weder eine Auskunft über Ihre Abwesenheit, noch über Ihren zu heute fertigzustellenden Beitrag geben. Bitte reichen Sie mir bis morgen 10.00 Uhr Ihren Beitrag und Ihre dazugehörige 5-seitige Belegarbeit nach.
Graßau"
Nächste E-Mail von einer der Hochschulangestellten. Grober Inhalt: "Es tut uns sehr leid. Die "Agi-Mail" vom 23.06.2011 um 14.48 Uhr war eine Fehlweiterleitung von letzter Woche. Professor Graßau hat diese letzte Woche an die Studenten verschickt und durch einen Ausfall des Servers wurde sie heute erneut an sie gesendet." -
... genervt, dass man erst 10 Minuten vor Beginn des Seminares erfährt, dass es ausfällt. Und noch toller ist es, wenn man extra nur wegen dem Seminar in die Hochschule gefahren ist. -.-
-
Und was sagst du dazu, die Unterhaltung bei ICQ fortzuführen?!?
-
ICQ? Oder willst du schon ins Bett?
-
Welcher ständiger Wechsel?!?
-
Naja, die erste Prüfung habe ich heute bestanden. Ist zwar nur ein Teil vom eigentlichen Modul, aber bestanden ist bestanden. Und dafür, dass ich von 12 Veranstaltung nur 3 Mal da war ist eine 2,7 doch recht gut.
-
Ich bin auch am Überlegen, ob ich vielleicht was schiebe dieses Semester. Aber mir wurde gesagt, wenn man einmal damit anfängt hört man nicht wieder auf.
-
Wieso müssen die Prüfungen auch so plötzlich im Semester kommen?!?