Ja geht mir auch so. Aber ich bin so gar nicht motiviert ...
Beiträge von Sonambulo
-
-
Gefühle ... Gefühle sind Mist. Ich finde der jenige sollte bestraft werden, der sie erfunden hat ...
-
Muss doch auch mal seinen. Einen Abend auspannen und sich ablenken.
-
Ich auchWieso das denn?
-
-
-
-
Der ganze Tag. Wer solche Freunde hat, wie ich, braucht echt keine Feinde mehr.
-
... gerade kurz davor etwas zu tun, was ich nicht machen sollte und ewig bereuen würde. Und es ist keiner da, der mich davon abhält ... -.-
-
Die Frau des Zeitreisenden[/b
Eine wundervolle Geschichte. Mit einem traurigen, aber schönem Ende.
[b]8,5/10 Paar braunen Schuhen
-
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass Lernen langweilig ist und es zu viel gibt, was einen ablenkt!
-
@Sona: Deswegen habe ich Fliegengitter an den Fenstern. So können die Viecher gar nicht erst rein.
Habe ich auch. Und ich weiß auch nicht, wie sie immer und immer wieder reinkommen.
... am Überlegen, was ich tun soll. Film gucken oder lernen.
-
[YOUTUBE]8RDdmfWsrsw[/YOUTUBE]
Tegan and Sara - Where does the good go?
-
... and again and again and again ...
... and again and again and again ...
-
Mal schaun, ob ich heute Nacht besser schlafen kann.
-
Barhocker
-
Hi Leute,
ich suche einen Film der schon etwas älter ist. Ist aus den 90ern. Es geht Richtung Fantasy/Science Fiction. Der Film handelt von "magischen" Ringen. Die Szene, an die ich mich erinnern kann lief ungefähr so:
Zwei Leute sitzen in einem Cabrio. Ein älterer und ein junger Mann. Sie fliehen vor einem Mann, der einen Ring trägt, der ihn so schnell macht, dass er dem Auto Problemlos folgen kann.
Auch meine ich mich zu erinnern, dass er einen steilen Berg hochklettern musste und oben ein alter Mann stand, der ihm irgendwas gesagt hat, weshalb er wieder runterklettern musste. Eventuell kann es sogar der alte Typ aus dem Auto sein, der auch einen Ring hat.
Kennt einer den Film? Gibt es ihn überhaupt oder war das ein bescheuerter Traum von mir?
-
Fast wäre ich heute im Stehen eingeschlafen.
-
Ungerade
-
Vögel habe ich gerade nicht zur Hand.
-
Schirmständer
-
Lästig, nervig und ich habe das Gefühl unkaputtbar.
-
Eine ganze Nacht war es auch diesmal nicht, aber nur wegen der Fliegen.
-
-
... gerade echt richtig angep*sst. Nicht nur, dass es total heiß ist und ich mir hier einen Wolf Schwitze. Nein, nach gut 2,5 Stunden Schlaf nerven mich hier 2-3 Fliegen so dermaßen, dass ich wirklich nicht mehr schlafen kann. Dabei habe ich schon so verfluch*e Fliegenfänger in mein Zimmer gehängt ...