Parks sitzt eine
Beiträge von Sonambulo
-
-
Proben und es ist wieder kaum einer da. -.-
-
Der Gegenstand ist gefüllt mit Technik. Aber eigentlich kann er nicht sonderlich viel.
-
Ampelanlage
-
Mitteilen und "lästern" sind zwei Paar Schuhe.
-
Geheimnisse sind anscheinend da um ausgeplaudert zu werden.
-
Die Hauptsache ist unter anderem auch, dass wir uns gut verstehen.
-
Dürfen tut man bald nichts mehr hier.
-
Manche Menschen verstehen wohl nicht, dass "nein" wirklich nein heißt.
-
Gesperrt wird es meistens nur für Leute aus Deutschland.
-
Ellenbogen
-
sind mehr als
-
Nein. Also der Gegenstand besteht von aussen aus Plastik. Wie gesagt, Größe Form, Farbe ist seeeeehr variabel. Sogar das Aussen-Material. Aber das besteht sehr häufig aus Plastik. Mein Gegenstand ist eckig und etwa 6 x 6 x 6 cm.
-
Naja, ich kenne kaum Kerle die Haargummis benutzen.
Und da ich dich kaum kenne, wusste ich das nicht. Ich bitte um Verzeihung.Und nein, es ist kein Schwangerschaftstest.
Also den Gegenstand gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Und ich wette, ich bin nicht die Einzige, die den Gegenstand nicht mag, ihn aber trotzdem fast täglich benutzt.
-
Nicht kennen ist nicht gut, aber dem kann Abhilfe geschaffen werden, indem du auf den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. klickst.
-
Jaja.
Ok. Was habe ich hier.
Der Gegenstand den ich hier habe ist aus Plastik und ich mag es nicht.
-
Eine Fliegenklatsche?
-
Mich quält die Frage nach der Größe des Gegenstandes.
Aber sonst würde ich noch einen Löffel vermuten. Aus Plastik natürlich. Wobei ich nicht wüsste, warum die Buddhisten keine Löffel haben dürfen.
-
Ein Plastik-Fächer?
Ich habe keine Ahnung.
-
Wundervoll klingt auch die Stimmte von Nick Pitera.
-
Wenn ich jetzt mal ein paar "Symptome" ignoriere, dann könnte es eine Sonnenbrille sein.
PS: Ich weiß, Dr. House hätte jetzt bestimmt einen lustigen Spruch auf Lager.
-
Ein Puzzle für Männer?
-
Satzzeichen.
-
Da liegst du vollkommen richtig.
-
Unser Kunstlehrer meinte mal zu einer Schülerin, die einen 5-Minütigen Hustanfall hatte: "Ich kenne ein Allheilmittel gegen alle Beschwerden. Bei Husten hilft es, wenn du 10 Minuten die Luftanhältst." Sie hat das nicht ganz verstanden und fängt an die Luft anzuhalten. -.-