Eselsohr
Beiträge von Sonambulo
-
-
Ortensia
-
Geschichte
-
Schirmständer
-
Ok ... Wäre fürs erste eigentlich nur zum Üben und für "Familien-Konzerte" (:-D) gedacht. Bis ich soweit bin, dass ich außerhalb meiner 4 Wände für mehr als 4 Leute spiele braucht es sicherlich noch ein paar ... Jahre.
Das Problem ist, dass ich hier in MW noch keinen Musikhändler meines Vertrauens gefunden habe. Mir ist nur vorhin noch eingefallen, dass ich meinen Prof. für "Medienproduktionssysteme Audio" nochmal fragen könnte.
Aber auch danke für deine Hilfe.
-
... dabei, einen Wochenend-Masterplan zu erstellen. Die ultimative Mischung aus Spaß und Pflichten ...
-
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da ... Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!
-
Dat freut dich, was?
Ich werde mich nun aber entgültig in mein Bett begeben und schlafen ... Dir wünsche ich noch eine gute und erholsame Nacht ...
-
Das bezweifel ich. Habe morgen mein erstes Mal Praxismodul Fernsehen. Sprich: Kamera in die Hand genommen und drauf losgefilmt ... Und danach noch Klavierunterricht ...
-
... Dafür kann ich mich ab 15 Uhr in mein Bettchen legen und mein Nap halten ...
-
Ich sollte wirklich mal schlafen ... in 3 Stunden klingelt mein Wecker ... -.-
-
Bin noch da ... Wer noch??
-
Ausdauer
-
Ortseingangsschild
-
The last Unicorn ...
[YOUTUBE]pIUVyvpcIPE[/YOUTUBE]
-
Rettungsmannschaft
-
... satt und sitt ...
-
-
Delegation
-
-
Unglaubwürdig
-
... einer total unfähigen Professorin zu, die anscheinend keine Ahnung hat, von dem was sie da erzählt ...
-
... halb am Schlafen, doch sind die Stühle hier in dem Hörsaal so unbequem ... -.-
-
Hi,
habe da auch mal eine Frage. Will mir in den nächsten Tagen eine E-Violine kaufen. (Eine normale ist für die WG hier viel zu laut) Will mit der neuen Violine aber auch allgemein spielen. Dafür brauche ich einen Verstärker. Nur habe ich davon so gut wie keine Ahnung ... Deswegen wollte ich mal fragen, was ich da bräuchte. (Ist denke ich mal vergleichbar mit einer E-Gitarre)
Kann mir da jemand helfen?
LG
Sona -
Wenn du den dritten Film gesehen hast, dann weißt du, dass es nicht so ist.
Da taucht nämlich der Vater von Linus auf. Außerdem würde das vom Alter kaum bis gar nicht passen.