Beiträge von Jennie

    Zitat von Jennie


    Werd dann morgen auch mal ein Bild posten. Muss erst mal ah gucken...

    Hab natürlich vergessen, zu Hause ein Bild zu suchen. Deswegen hier ein Bild (ungefähr vom Winter letzten Jahres), was mir mal ne Kollegin zugemailt hab, da ich es mit ihrer Kamera gemacht hab. Die blöde Farbe hab ich leider nicht weggekriegt genauso wie ich nicht in der Lage war, das Bild zu drehen... :oops: Der Hut ist übrigens auch nicht meiner, sondern gehört 'nem Kollegen; war auf irgend'nem Lehrgang

    So, langer Rede, kurzer Sinn. Hier das Bild (falls es klappt). :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat von cracked

    Nein, als du noch Tweetie warst, war ich auch jemand anderes! ;)

    :oops: Daran kannst Du Dich noch erinnern? Hab übrigens heute Tweety-Socken an, aber das nur nebenbei...

    Ich kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern... :kopfkratz:

    Zitat von scarlettrose

    Hoffentlich funktionierts: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :huuch: Ich hatte nicht erwartet, dass Du so lieb, brav und nett aussiehst... :wink:

    Werd dann morgen auch mal ein Bild posten. Muss erst mal ah gucken...

    Zitat von cracked


    Hab den Film noch nicht gesehen, aber soviel ich weiß, wurde sie von ihrem Mann verprügelt und nun haut sie ab! ;)

    Kennt man sie denn? Sieht n bißchen aus wie Patricia Arquette, nur die Nase passt nicht... :(

    Zitat von cracked


    Ich kann dir sagen was in den Tüten (Sackerln) drinnen ist: Das ganze Hab und Gut der beiden! ;)

    Sackerln ist ja süß!

    Da haben die beiden ja einiges angesammelt! :lol: Und warum laufen sie mit dem Zeug durch die Einöde?

    Zitat von scarlettrose

    Ich muß???
    Vor nächster Woche bestell ich prinzipiell nichts (da bekomm ich erst meinen Gehalt, ich bin momentan ziemlich blank)

    Definitiv musst Du! Du wirst es nicht bereuen... Denk an meine weisen Worte. :lol:

    Wann kriegst Du denn Gehalt? Ich hab seit gestern Geld drauf; GOTT SEI DANK!!! :D Aber die Hälfte ist schon wieder verplant/weg. :(

    Zitat von Plasma-X

    Mit der Fresse kannste doch nur Komiker werden.

    Ja, aber ein bißchen Wortwitz und Niveau können auch nicht schaden... ;)

    Ich hab den das erste Mal vor 1000 Jahren bei RTL SAMSTAG NACHT gesehen und da hat der immer nur von ASCHEBESCHA - MESSASTESCHA erzählt und ich konnte ihn da schon nicht leiden! :evil:

    Zitat von scarlettrose

    Teilweise schon noch. Also kommt drauf an, welche.
    Bei den neuen kenn ich die meisten schon nicht mehr, aber Das letzte Einhorn oder Unten am Fluß seh ich mir oft an (hab beide auf DVD)

    Der ist soooooooooooooo traurig... :cry: Sogar noch trauriger als das letzte Einhorn. Kennst Du "Wenn der Wind weht"?


    Zitat

    Der Typ macht mich aggressiv, genauso wie Maddin Schneider :kotz: Schillerstraße würd ich auch abschaffen.

    Aber Genial daneben find ich großartig (meistens zumindest) Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker sind spitze! Dieter Nuhr und Michael Mittermaier sind auch toll.

    Maddin Schneider kann ich auch nicht leiden. Schillerstraße hab ich am Anfang gern gesehen, aber nach ner Zeit hat sich das doch stark abgenutzt.

    Balder, von Sinnen und Hoecker find ich auch klasse; Nuhr und Mittermeier mag ich aber gar nicht.

    Aber am besten fand ich die Serie mit dem Pastewka. Hape Kerkeling und Olli Dittrich (kennt man in Österreich Dittsche?) find ich auch noch lustig.

    Zitat von scarlettrose

    Ja, als Synchronsprecher ist er genial, egal ob Ice Age oder bei Mulan :D

    Stimmt, Mushu hat er ja auch gesprochen... :D Guckst Du auch immer noch Zeichentrickfilme?


    Zitat

    Der war nie gut und wird es auch nie sein. Wenn ich den I d i o t e n sehe, könnte ich kotzen.

    Warum denn so aggressiv? :lol: Ich find den eigentlich ganz lustig. Welchen deutschen Komiker bzw. neudeutsch: Comedian magst Du denn?

    Zitat von scarlettrose

    War reine Absicht :lachen2:
    Früher war der Typ doch genial! OK, jetzt ist er nur noch peinlich...

    Ich schäm mich innerlich richtig, wenn ich den wieder irgendwo sehen muss, weil er sich so lächerlich macht... :lol:

    Der merkt einfach nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist; aber als Sid's Stimme mag ich ihn. :D

    Wie findest Du Olli Pocher?