Wieder ein Jahrestag

  • Diesmal hat es aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern genau vor einem Jahr habe ich beschlossen nicht mehr zu Rauchen!

    Es ging viel leichter als ich geglaubt habe und das nach über 10 Jahren Zigarettenkonsums!

    Dieser Thread soll euch die Gelegenheit geben mit zu gratulieren, mich zu loben, mich zu huldigen, um eure Glückwünsche übermitteln zu können, etc. :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Dieser Thread soll euch die Gelegenheit geben mit zu gratulieren, mich zu loben, mich zu huldigen, um eure Glückwünsche übermitteln zu können, etc. :lachen2:


    Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch weiter kommt man ohne ihr :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :respekt:

    Hast Du in dem Jahr wenigstens mind. 20 Kilo zugenommen? :twisted:

    Ich hör übrigens nach der WM auf! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Nein, ich wehre mich (erfolgreich) gegen Gewichtszunahme! :lol:

    Nein, hör erst auf wenn S04 deutscher Meister geworden ist! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    herzlichen glüchwunsch :kommher: bin sehr stolz auf dich ;)

    Danke! :)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Mirco

    Na da schließ ich mich doch an! Alles gute zur Flubbenfreien-Zeit! Das gibt mir hoffnung auch ma irgendwann aufzuhören (aber der Wille ist noch nicht ganz da)

    Was ich deinem Tagesablauf entnehmen kann, qualmst du ja eh nur eine am Tag! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Glückwunsch auch von mir... ich hör auf, wenn Deutschland Weltmeister wird :mrgreen:

    In welcher Sportart? :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    Dieser Thread soll euch die Gelegenheit geben mit zu gratulieren, mich zu loben, mich zu huldigen, um eure Glückwünsche übermitteln zu können, etc. :lachen2:


    Gut, dann gratuliere ich dir mal, lobe dich, huldige dir und übermittle meine Glückwünsche! :lachen2: Nee aber mal im Ernst: Das ist echt 'ne starke Leistung. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Na gut, ich bin ja sowieso Nichtraucherin ;) , aber mal angenommen ich würde rauchen, dann wäre mir das sicher nicht so leicht gefallen.

  • Zitat von KitKat

    Gut, dann gratuliere ich dir mal, lobe dich, huldige dir und übermittle meine Glückwünsche! :lachen2: Nee aber mal im Ernst: Das ist echt 'ne starke Leistung. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Na gut, ich bin ja sowieso Nichtraucherin ;) , aber mal angenommen ich würde rauchen, dann wäre mir das sicher nicht so leicht gefallen.

    Aber klar hättest du das geschafft! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir. :respekt:

    War schon interessant wie sich deine Sig weiterentwickelt hat. ;) Führst das eigentlich noch weiter?

    Ach, und Jennie sollte dich beim Wort nehmen und nach der nächsten Saison auch aufhören. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hey, REspekt. Ich probiers aber gar nich erst. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir. :respekt:

    War schon interessant wie sich deine Sig weiterentwickelt hat. ;) Führst das eigentlich noch weiter?

    Denke schon! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • :mrgreen: hey, auch von mir die herzlichsten glückwünsche...(nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich gerade den fünften rauchfreien monat ansteuere...:lol: )

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :mrgreen: hey, auch von mir die herzlichsten glückwünsche...(nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich gerade den fünften rauchfreien monat ansteuere...:lol: )

    Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche, du schaffst das! ;)

    :danke: an alle!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!