Zitat von KaZUZAber Ivy und Lucius sollen die Tradition weiterführen.
(Ungefähres)Zitat : " IVY UND LUCIUS SIND DIE EINZIGEN DIE UNSERE TRADITION WEITERFÜHREN KÖNNEN ,SIE SIND UNSERE EINZIGE HOFFNUNG ".
Ganz genau, die rede ist weiterführen, aber nicht um jeden Preis! Ivys Vater sagte auch, dass schon genug Menschen dafür sterben mussten und Ivy ist kein böse Mensch, sie hätte diesen Mann nie getötet. Sie spürte, dass er gut ist!
Zitat von KaZUZSie spürt auch die Aura von Noah.
Noah ist zwar nicht umbedingt böse,aber dann wird er es und sie spürt seine Aura trotzdem ( im Wald z.B !!! ).
Nein, Noahs Aura konnte sie nicht sehen. Als sie Verstecker spielten und Ivy dann in den Schrank ging, um was zu holen, da war Noah drin udn er freute sich, dass sie ihn nicht sah, also hatte Noah keine sichtbare Aura!
Zitat von KaZUZzu der Mauer :Hört sich jetzt schwachsinnig an,aber an Efeu hochzukommen wird für eine blinde schwer genug sein.
Vielleicht ist sie auch irgentwie so drüber gekommen,vielleicht sind zwischen den Steinen kleine Ritze ( Vermutung,wie schon mal so eine aufgestellt wurde,mit Gittern da auf der anderen Seite des Zaunes ).
Du hast die Mauer im Film deutlich gesehen... da kommt niemand drüber, nicht mal einer, der sehen kann. Die mauer war auch etwas zu hoch...
Zitat von KaZUZAlles anzeigenEs ist einfach nicht klar,ob der Mann noch lebt.
Entweder ist er so geschockt oder wirklich tot.
Ich kann mir nicht erklären wieso er da so steht,Mund offen,lässt das Dingsda piepsen.
Warum ist er aber so geschockt ?
Ok sicherlich alles verwirrent,aber er macht ja nix mehr.
Und FALLS kein Zeitsprung zwischen der Szene wo man ihn im Auto sitzen und Ivy durch den Wald laufen sieht,wäre es doch irgentwie ziemlich logisch das er tot ist.
Nen halben Tag im Auto sitzen ?
Das mit dem Zeitsprung und dem halben Tag ist Schwachsinn. In den Film gab es Haufen Zeitsprünge. Was es mit der Schäune auf sich hatte, erfuhr man auch erst, als Ivy im Wald von ihren beiden Begleitern verlassen wurde. Also muss es nicht sein, dass er einen halben Tag da sitzt, außerdem bleibe ich bei meiner Version mit dem Sender und er schaut auf den monitor und er kann es nicht fassen, dass dort wirklich Menschen leben sollen! Er glaubte wahrscheinlich, dass Ivy ihn verarscht, aber jetzt sieht er, dass dort wirklich Menschen leben müssen und er sitzt fassungslos dort da ohne sich zu rühren... er kann es einfach nicht glauben! Wie würdest du reagieren, wenn du an Kevins Stelle gewesen wärst und man dir erzählt, du würdest auf wilde Tiere aufpassen und auf einmal passiert sowas: Ein Mädchen kommt aus diesem Wald und behauptet dort zu leben. Hää? Wie jetzte? Doch keine wilden Tiere?! Worauf passe ich eigentlich wirklich auf? Wieso lügen die mich an?
Und weil auf seine Nachfragerei sowieso nur immer die gleichen Antworten kommen, forscht er selber nach! Eben mit dem Sender! Er hat Haufen Zeugs von dem Regal und dem Schrank mitgenommen! Es ist also gar nicht so abwegig mit dem Sender, jedenfalls nicht so abwegig wie, dass er tot sein soll. Ermordet von einer Blinden. *lol* Sorry, der Film ist zwar sehr weit von der Realität entfernt, aber wenn sie den Mann getötet hätte, dann würde ich den Film sinnlos finden. Es macht überhaupt keinen Sinn! Sie hat ja nie verraten, wo genau sie im Wald wohnt! Dass die nun Technik haben, um das herauszufinden, das kann Ivy nicht ahnen, aber sie bringt den Mann NICHT um! Das ist sicher!
MfG
Weibchen