Da ich nicht ganz genau wusste was ich nun vom Film hallten sollte,habe ich mir ihn ein zweites mal angeschaut und mir ist dann auch etwas aufgefallen was nur evtl.ein Fehler ist.
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht genau ,wie ich es beschreiben soll,aber ich vermuter folgendes.....
Der Typ der Ivi die Medizin gehollt hat,hat Ivy die Medizin nicht selber gegeben sondern Ivy hat sie sich gehollt,bzw.ihn umgebracht und ihm die Medizin abgenommen oder ihn umgebracht nachdem er ihr die Medizin gegeben hat....
Denn man sieht den Typen in seinem Truck da wie er mit offenem Mund auf eine Stelle schaut,das eine Dingsda piepst und die Leiter steht senkrecht gegen den Truck gelehnt.
Da Ivy so gut laufen kann auch wenn sie blind ist,wird sie es vielleicht auch geschafft haben ihn umzubringen und ins Auto zu schleppen oder sie hat ihn sofort im Auto umgebracht und die Leiter gegen den Wagen gestellt.
Diese Vermutung habe ich nämlich weil der Typ keine Bewegung macht,er zuckt nicht mal mit der Wimper,das Dingsda piept ,er geht aber nicht drann und er steht mit seinem Truck mitten auf der Strasse...
Und jetzt kommt noch etwas dazu...
Er muss schon über einen halben Tag da stehen,denn nach dieser Szene wo man ihn so sieht,sieht man wie Ivy schon sehr weit durch den Wald gelaufen ist,sie braucht ja einen halben Tag vom Dorf in die Stadt.
Sie muss dem Rauschen des Baches bis zu dem Weg folgen und man sah u. hörte den Bach dann in der Szene da wo sie durch den Wald ging nach der Szene mit dem Mann im Auto.
Das beweißt meine Vermutung eigentlich ja auch.
Ausserdem soll ja niemand von dem Dorf im Wald erfahren und sie hat es ihm ja schon verraten gehabt,auch wenn er " ein guter Mensch " war hätte er vielleicht auf Ivy und das sie sagte sie komme aus dem Wald hingedeutet....
Also wäre es logisch hätte sie ihn umgebracht...
Sie wird ja wohl zuminest ein Messer mit in den Wald genommen haben....