Beiträge von Barbossa

    Das ist doch kein Fehler! Wie würdest du es finden, nie etwas zu fühlen oder zu schmecken? Nie wieder einen leckeren Kuchen genießen! Das ist doch Folter! Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Und ich weiß nicht vielleicht gefällt ihnen ihr aussehen einfach nicht.

    Ich finde das kein Fehler, der Hut sitzt einfach eng ist doch nichts dabei? :)


    Das mit der Feder ist auch nicht unlogisch, sie wurde gut befestigt! Außerdem Barbossa hat auch Federn auf dem Hut und sie verrutschen nicht. Und ich kenne keinen der bei einer, bzw Hochzeit immer auf den Kopf langt und alles zurecht macht :huuch:

    Immerhin ist es Nacht - vielleicht ist er nach der Bewußtlosigkeit einfach eingeschlafen. :lachen2:

    Kann doch gut möglich sein! Er ist bewusstlos, und seine Gehirnzellen sind noch so "gereizt" oder einfach noch ziemlich wenige, das er nicht aufstehen kann und einfach einschläft. ;)

    nein, die fallrichtung ist weder ein fehler noch unlogisch. unlogisch ist die dauer, wie lange er bewusstlos ist. so weit ich weiß behält das gehirn einen schaden zurück, wenn man nach einem schlag länger als 45 sek weggetreten ist.

    aber naja, das ist in fast allen filmen so. ^^

    Ich finde das eher unlogisch, ich kenne niemanden und habe nie von jemanden gehört, der nur so kurz weggetreten ist. Aber in einer Hinsicht hast du recht, wenn er aufwacht hätte er bestimmt noch eine Zeit lang Kopfschmerzen ( Oder ignoriert er das?) .

    Ich fande den Film sehr gut, aber Blackbeard kam mir ein wenig komisch vor. Wenn sie ihn schon reinsetzen dann in nicht so einen coolen Typ sondern eher so wie in vielen Dokus. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (siehe Typ) aber er war ein cooler Bösewicht in dem Film! Man muss ja nicht immer in Dokus vergleichen ;) Insgeheim fand ich den Film aber Klasse und ich gib ihm 10 von 10 Punkten! (Barbossa gleicht die Macken von Blackbeard aus :D)
    10 von 10 Punkte

    [quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab ich im Film aber anderes gesehen...;)
    Nein, im Ernst, die kriegen "Muschelwachstum" und alles mögliche, das kann man meiner Meinung nach durchaus mit Altern vergleichen![/QUOTE

    Ich denke sie verwandeln sich eher sehr schnell so wie Davy Jones vom einen aufs andere.. Vermutlich kriegen die Falten oder werden größer oder kleiner... Aber so in einer Hinsicht.. sie dürfen hundert Jahre länger leben vielleicht altern sie ja gar nicht? ;) Und wie will Davy Jones Muscheln oder Seesterne bekommen? :)

    Also so viel jünger war er nun auch nicht (8 Jahre waren es glaube ich).
    Ich glaube auch nicht das man als Crewmitglied der Flying Dutchman gross altert.

    Vielleicht ja schon? Sie wurden vielleicht alle verwandelt aber wer sagt das man nicht altern kann? Abgesehen davon dass sie hundert Jahre nicht sterben können... Oh, okay vielleicht ja auch nicht... :D