Beiträge von Sternschnuppe
-
-
Hallöchen,
ich denke mal, dass es hier am besten reinpasst
in bin gerade auf nem Epic Musik trip ... beim durchforsten von YT hab ich das Lied hier entdeckt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Wisst ihr vlt. ob es das auch von nem anderen Interpreten gibt bzw. unter einem anderen Titel?
Ich bin auch der Meinung, dass ich es heute in irgendeiner Werbung gehört hab. Oder in einer Serie?Irgendwo kommt mir das auch bekannt vor, hab es aber nie unter dem Namen von dem Interpret gehört... da muss es noch eine andere Version geben
Der Komponist von dieser Version heißt Paul Leonard-Morgan
Danke für eure Hilfe!!
-
Hallo,
danke! Da fühlt man sich gleich heimisch
-
Hallo,
danke.. mich schreckt nichts mehr ab.. kenn genug irre
hmm..wie ich auf den kam *lass mich nachdenken* ich hab keine Ahnung..viel mir einfach ein, war ohne eine Idee. Aber ich hab bisher nur eine Sternschnuppe gesehen;)
LG Tobi
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann, aber war das diese hier?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
LG Tobi
-
Wirklich sehr gute Komödie, tolle Zombies und super dargestellt!
Effekte z.B. Blut spritzen etc. alles Super. Die Tipps Genial, vorallem wie sie in den Film eingebracht wurdenSehr zu empfehlen!
10/10 Zombies
-
Hallo,
ich heiße Tobias und bin 16 Jahre alt. Ich wohne bei Stuttgart in einem kleine Dorf.
Ich liebe Musik und Filme, vorallem Horrorfilme. Spiele selbst Saxophon und habe einige Haustiere, wobei es immer weniger werden:( naja... ist eben so.Wenn fragen bestehen, immer her damit!
LG Tobi
-
Hallo,
in dem "3. Teil: Männer Gottes, Minute 33" wird der tote Mann in das Wasser geworfen, jedoch hört man kein platschen Die Blanken des Schiffs hört man aber knarren.
LG Tobi