Übrigens: Falls Du Raucher bist, dann kannst Du auch gleich Proben anfordern. Ich bin zwar keiner, aber ich nehme die Proben trotzdem.
Beiträge von Irrwisch
-
-
-
-
-
-
Hi cat und tschüss Plasma.
-
-
Zitat von silva07
Was hat denn Bayern mit der Pfalz zu tun?
Die Pfalz is überm Saarland...
Naja, nicht ganz richtig. Oberpfalz ist ein Regierungsbezirk in Bayern. Die Pfalz wurde mal von Regensburg aus regiert. Aber das wollen die Pälzer nicht wahr haben. Und jetzt wohn ich halt in Rheinland-Pfalz, um die Gebietsansprüche neu zu ordnen.
-
Tschau Swinger.
@Plasma:
Wenn Du Oberpfalz suchst, dann brauchst Du blos ne Karte von Bayern. -
Zitat von Plasma-X
Hast Du denn eigentlich überhaupt sowas wie "Heimat"?
Ich bin immer noch stolz, ein Oberpfälzer zu sein!!
Zitat von Swingerfreund1Gut, wenn das nächste mal eure Wohnung leer geräumt ist, dann solltet ihr nachsehen, ob ich an der Kellertür Spurenhinterlassen habe.
Mach ich. Sag aber auch bescheid, wenn Du was wertvolles gefunden hast.
-
-
-
Zitat von Swingerfreund1
Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Von zu Hause vertrieben und gezwungen auf einem Sofa zu schlafen.
BTW: Was ist LU?
Ja, so ungefähr. Als ich 1996 zum Bund kam, und 2 Wochen später mal für ein Wochenende nach Hause, da hatten sie doch tatsächlich das Schloß ausgewechselt.
LU ist das Autokennzeichen von Ludwigshafen.
-
Zitat von Swingerfreund1
Ob das gesund ist? Andererseits: Ein Sofa zum Schlafen findet sich fast überall. Darf man fragen, warum du seit 4 Jahren nicht mehr im Bett geschlafen hast?
Sorry, hat jetzt ein bissel länger gedauert.
Ich hab seit vier Jahren nicht mehr in nem Bett geschlafen, weil ich nach LU gezogen bin. Hier hab ich ein kleines Ein-Zimmer-Appartement, in dem ich ne Couch (die man auch zu sowas wie nem Bett ausziehen kann[wenn man einen "Gast" hat . Das ist so unbequem, dass man am nächsten Morgen kein Frühstück machen muss. ). Auch ein Feldbett hab ich hier, auf dem ich auch ab und zu penn.
Die andere Couch zu Hause benutze ich zum pennen, weil mein Bruder mein Zimmer annektiert hat, und damit kein richtiges Bett mehr existiert.
Und bei Kumpels penne ich eh auf der Couch. -
Zitat von Swingerfreund1
Tja wo du deine .. Couchs, Couches, Couchen ... Sofas hast, weiss ich ja nicht.
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir grad auf. Ich hab meine Couchs, Couches, Couchen ... Sofas eigentlich überall, wo ich bin. Ich hab anscheinend schon seit 4 Jahren in keinem richtigen Bett mehr geschlafen.
-
-
-
Hi @ all.
Zitat von Swingerfreund1Das so auf dem Niveau:
Wie heisst du? Was siehst du auf dem Bild? Welche Musik hörst du? Ziemlich billig.
Dafür bekomm ich hinterher (wenn ich nicht durchfalle ) "PET Certificate of University Cambridge - ESOL".
Hört sich wichtig an, oder?
Ich hab auch mal so ein Zertifikat gemacht. Meins hieß "LCCI" (London Chamber of Commerce and Industry). Gebracht hats mir nix.
Unsere Katze hat 3 Junge geworfen. Jetzt kann ich nicht mehr Heim, weil die mir wohl meine Couch streitig machen werden.
-
-
-
-
-
Sorry, dass ich so spät bin.
Das Land wird gerne als Auswanderungsland bevorzugt.
Der Film hat einige Preise bekommen, und wurde hier im Bilderrätsel schon vor ein paar Monaten mal gebracht.
-
Zitat von cracked
Aufpassen mein Esel-Freund ! Es gibt trotz allem zwei Filme über den Flug mit der Nummer 93!
Da gibt es zum ersten den Film mit dem Titel Flight 93!
Dieser ist eine reine TV-Produktion. Völlig unbekannte Darsteller mit einem Regisseur (Peter Markle) der bis Dato (fast) nur TV-Serien gemacht hat.Dann gibt es den Film United 93!
Film kommt in ein paar Wochen ins Kino. Regie führte Paul Greengrass der uns schon mit Filmen wie die Bourne Verschwörung und The Theory Of Fligth entzückte. Dieser hat den Working Title Flight 93 (wie du richtig bemerkt hast ) Aber auch hier spielen hauptsächlich Leute mit, die keine Sau kennt!Du hast ja recht. Ich hab wohl vom deutschen "Flug 93" wieder zurückübersetzt.
-
Sodele, ich mach mich jetzt auch vom Acker. Ich muss mich noch mit meiner Rosazea-Creme einhüllen. Bis bald.