lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Das so auf dem Niveau:
Wie heisst du? Was siehst du auf dem Bild? Welche Musik hörst du? Ziemlich billig.
Dafür bekomm ich hinterher (wenn ich nicht durchfalle ) "PET Certificate of University Cambridge - ESOL".
Hört sich wichtig an, oder?
-
-
-
Zitat von Swingerfreund1
Das so auf dem Niveau:
Wie heisst du? Was siehst du auf dem Bild? Welche Musik hörst du? Ziemlich billig.
Dafür bekomm ich hinterher (wenn ich nicht durchfalle ) "PET Certificate of University Cambridge - ESOL".
Wow, das nenn ich mal nen Titel. Und damit kannste dann in England nach dem Weg fragen?;) -
-
-
-
-
-
-
-
Obwohl ich dabei gerne helfen würde.
-
What did you expect? It's scarlett
-
-
-
-
Das sollte ich auch mal machen, wenns hilft nicht ständig einen auf den Deckel zu kriegen.
-
@ Swingerfreund; für heute kannst du aufatmen, ich bin raus
Ciao an alle!
-
Gott sei Dank.
Tschüss.
-
-
Hi @ all.
Zitat von Swingerfreund1Das so auf dem Niveau:
Ich hab auch mal so ein Zertifikat gemacht. Meins hieß "LCCI" (London Chamber of Commerce and Industry). Gebracht hats mir nix.
Unsere Katze hat 3 Junge geworfen. Jetzt kann ich nicht mehr Heim, weil die mir wohl meine Couch streitig machen werden.
-
Hallo, Irrwisch. Ist es bei uns nicht viel schöner als auf der Couch?;)
-
-
Tja wo du deine .. Couchs, Couches, Couchen ... Sofas hast, weiss ich ja nicht.
-
Zitat von Swingerfreund1
Tja wo du deine .. Couchs, Couches, Couchen ... Sofas hast, weiss ich ja nicht.
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir grad auf. Ich hab meine Couchs, Couches, Couchen ... Sofas eigentlich überall, wo ich bin. Ich hab anscheinend schon seit 4 Jahren in keinem richtigen Bett mehr geschlafen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!