Beiträge von Irrwisch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jennie
Und natürlich Herr Cage in Herrn Stone's World Trade Center:
Dann darf man aber auch nicht den Film "Flight 93" vergessen.Aber
Spoiler anzeigen
ich hab den schon gesehen.
Und ich glaube
Spoiler anzeigen
das Flugzeug ist nur deshalb abgestürzt, weil alle mit dem Handy telefoniert haben.
Der Film ist trotzdem sehr gut.
-
An der Wand steht was in Spanisch. Das grenzte die Länder bereits ein.
Ich mach es wieder einfach:
-
Also mit Tipps gehst Du echt sparsam um.
Cronicas - Das Monster von Babahoyo
-
-
Ist das nicht dieser neuere Streifen, in dem so ein paar Leutz in ner Höhle rumkrabbeln?
-
-
-
Ich mach was einfaches:
-
Ach lass mal die Suche.
Wonder Boys.
-
Dann bleibts wohl in der Familie.
-
Aber alle fünf Handschuhfinger haben das Lenkrad umklammert. Es sah nicht so aus, als ob überhaupt ein Finger fehlte. Genauso hat er seine Hand vollkommen schmerzlos und beweglich auf dem Bahnhof benutzt.
Was mich auch störte, aber nicht zwangsläufig ein Fehler sein muss, ist, dass er noch ordentlich gut und treffsicher ballern konnte, kurz nachdem ihm die Finger abgesäbelt wurden. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert (weil ich mir deshalb meine Finger nicht abhacken möchte), aber bei dem erforderlichen Druck zum Betätigen des Abzugs muss die Waffe zwangsläufig nach oben ziehen. Und bei seiner Verletzung stelle ich mir vor, dass der Rückschlag auch nicht ganz so schmerzlos vonstatten geht.
-
Ich freue mich auf den Film "An American Haunting". Leider ist noch kein Starttermin bekannt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Mach ne ausgedehnte Probefahrt mit den Kunden, und schon ist WE.
-
Zitat von The G
Und als der Typ die Rolltreppe runterfährt, ist das Coca-Cola-Plakat im Hintergrund auch auf tschechisch.
Möglicherweise war es nicht Tschechisch sondern Sorbisch. Es gibt in Ostdeutschland an der Grenze zu Polen und Tschechien noch ein Gebiet, in dem Sorbisch gesprochen wird. Auch die gelben Ortstafeln sind zweisprachig gehalten.
-
-
Zitat von Groundhog
Die Story ist einfach typisch Silent Hill. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie.
Wohl wahr.
Ich kenne "Silent Hill 4" von der PS2 meines Bruders. Mir hat schon das Spiel nicht besonders gefallen. Trotz allem hatte ich mir vom Film mehr erwartet.Klopfer aus "Bambi" ist furchterregender, als alles, was im Film passiert.
Meiner Meinung nach wirklich nur ein Film für absolute Fans des Spieles.
Der Film beginnt recht interessant, und man kann kaum erwarten, bis die ersten Schockeffekte die Nackenhaare sträuben lassen. Leider passiert das nicht. Da hatte "Mothmans Prphecies" mehr zu bieten.
Auch das Kindergeschrei! ... Von der Soundkulisse war es eher nervend, als erschreckend. Wer "Max Payne" gespielt hat, der hatte mehr grusel.Es mag schon sein, dass "Silent Hill" die beste Videospielumsetzung ist. Aber kann man das als eine Wertung nehmen? ... Die anderen Spieleumsetzungen waren einfach nur schlechter.
-