Zitat von silva07Echt? weiß ich gar nich mehr...
Doch, das war doch erst neulich...Fif, dein forum, und 2x mal bei trillan oder so war das
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Echt? weiß ich gar nich mehr...
Doch, das war doch erst neulich...Fif, dein forum, und 2x mal bei trillan oder so war das
Zitat von silva07Jo aber telefonieren und chateten noch nich gleichzeitig :p
Jetzt aber
Moin miteinander.
Der Schein trügt. Zumindest hier.:( Es geht schon wieder los. Und ich wollt mich doch eigentlich seelisch schon aufs WE einstimmen.
Mach ne ausgedehnte Probefahrt mit den Kunden, und schon ist WE.
Das wärs. Aber die Kunden, die zu mir kommen, ham die Probefahrt immer schon hinter sich.;)
So, ich wünsch allseits noch ein geiles WE. Bis Montag.
Tschüss Plasma.
Hallo
Moin miteinander.
Ich kann mich nur Cracked anschliessen. Es ist Montag.;)
Und bei Dir?
Uiuiui, das tut mir leid.
Haste am WE denn noch n bissl gefeiert oder hastes ganz ruhig angehen lassen?
Zitat von Plasma-XUiuiui, das tut mir leid.
Haste am WE denn noch n bissl gefeiert oder hastes ganz ruhig angehen lassen?
Ich habs ruhig angehen lassen; mit ein paar Verwandten war ich im Kaffeehaus, das wars eigentlich auch schon.
Ansonsten hab ich eigentlich nur geschlafen und dazwischen endlich mal das Buch Sakrileg von Dan Brown gelesen.
Das hab ich vorletzte Woche gelesen. Is wirklich zu empfehlen.:D
Kanns kaum erwarten, bis der im Kino kommt. Startet der in Österreich auch schon diesen Donnerstag?
Zitat von Plasma-XDas hab ich vorletzte Woche gelesen. Is wirklich zu empfehlen.:D
Kanns kaum erwarten, bis der im Kino kommt. Startet der in Österreich auch schon diesen Donnerstag?
Müßte ich nachschauen, anschauen will ich mir den Film auf jeden Fall, auch wenn Tom Hanks die Hauptrolle spielt.
Den Schluß vom Buch fand ich blöd, also betreffend Sophie.
Hab grad nachgeschaut, bei dem Kino, in das ich immer gehe, startet der Film nicht am Donnerstag sondern am Freitag
Naja, eigentlich kann es mir egal sein, ich schau den Film sowieso erst irgendwann zwischen Montag und Mittwoch
Ich mach Mittagspause, bis später irgendwann!
Bis später.
Woher stammt der Spruch "hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder"?
Der Spruch beschreibt auf jedenfall hervorragend das Rindsschnitzel, das ich vorhin versucht habe zu essen.
Schnitzel á la Adolf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!