Weil ich heut mal wieder etwas Zeit hab, kommt was schweres!
Viel Spaß!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil ich heut mal wieder etwas Zeit hab, kommt was schweres!
Viel Spaß!
Der besagte Film mit den vielen Oscars ist wohl auch ein 1990er?!!!
Vielleicht wäre noch interessant, dass der "alte Freund" eine Film-Ikone war.
Der "Alte Freund" hatte 1990 auch viel Wasser um sich, und der "Junge Freund" ist fünf Jahre später mit viel Wasser baden gegangen.
Sorry, dass ich nicht löse, aber ich hab derzeit nur zu sehr unmenschlichen Zeiten die Zeit, hier mal zu kucken. (<---Was ist das für ein bescheuerter Satz??? )
Gut zu wissen, dass er auf DVD rauskommt. Dann muss ich noch schnell meine VHS bei Ebay reinsetzen.
Zum Film:
Er fängt stark an, aber lässt zum Ende hin auch sehr nach. Das spielt allerdings keine Rolle, da es ohnehin nur ein Film für manche Gelage ist, und man damit sowieso gegen Mitte des Streifens nichts mehr mitbekommt. Für solche Tage ist der Film in jedem Fall zu empfehlen, und vorher kann man noch "Meet the Feebles" laufen lassen.
Schade, dass die MST3000-Serie nicht komplett in D zu bekommen ist.
Zitat von Plasma-XOT: Aber dafür fördert das die Allgemeinbildung. Mit Schätzing im Hinterkopf kann man sofort bei WerWirdMillionär auftreten.
Ich hab nix gegen seine Bücher.Sorry fürs OT.
Aber wenn 20 Seiten Wissen vermittelt wird, was absolut nichts mit der Story zu tun hat, man deshalb aus dem gesamten Lesefluß gerissen wird und dann nicht mehr weiß, worum es überhaupt geht, dann ist es schon lästig.
Auch ein Sorry fürs OT.
Es ist eine Schreiberregel, dass nur das geschrieben und beschrieben werden sollte, was für den Verlauf der Geschichte wichtig ist. Wer mal Frank Schätzing gelesen hat, der weiß was ich meine, denn seine Bücher sind mit Informationen extrem überladen. Ganz nach dem Motto: "Schaut mal, was ich alles weiß." Diese Seiten kann man dann getröst überspringen.
Ich denke nicht, dass es bei HP wichtig gewesen wäre, zu wissen, dass sie vor dem Quidditsch-Spiel oder dem Zeitsprung vorsichtshalber nochmal aufs Töpfchen gegangen sind.
Sorry, hab dieses Quiz komplett vergessen.
Dafür mach ich´s umso einfacher.
Gesuchter Charakter trägt gern ein Kostüm mit Cape und fährt extravagante Fahrzeuge um zu seinem Einsatzziel zu kommen.
Mystery Science Theater 3000
Der Film ist ein Jahr früher als "Big Trouble ...". Es ist ein japanischer Streifen.
Der sehr bekannte Regiesseur verstarb 1998.
Heute:
14.35 Uhr, Kabel: Cocktail (und danach El Duderino auf DVD )
20.15 Uhr, VOX: In einem fernen Land (und dabei nochmal Dudes Lieblingsgetränk )
22.15 Uhr, Kabel: Weiblich, ledig, jung sucht ... (jetzt geht entweder die Milch oder das Kahlua zur Neige )
02.40 Uhr, Das 4.: Marnie (Sonntags haben zum Glück noch so manche Tanken offen )
Ich würde sagen, es kommt nicht auf die Flasche an, sondern darauf, mit welcher Wucht die Flasche auf dem Widerstand auftrifft. Ein ordentlicher Schlag mit ner Flasche kann killen, ohne dass die Flasche bricht. In Filmen wird meißt oben auf der Schädeldecke getroffen. ...
Vielleicht sollte ich als Warnung noch diesen Link anhängen:
Ich weiß nicht, ob das Spiel bekannt ist. Aber ich hab es bis ins 5te Level geschaft.
Zitat von supernovatut mir leid, dass ich hier nochmal verbessern muss, aber nach neuesten theorien sind es schon 11 oder mehr dimensionen.
auch wenn die 4-dimensionalen theorien, wie die relativitätstheorie noch nicht widerlegt sind...
ja - physik ist mein steckenpferd
Richtig, es gibt die Theorie der 11 Dimensionen. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass diese Theorie von Multiversen ausgeht, und die String-Theorie nicht ablehnt.
Aber hier scheint das Problem nur ein kleiner Fehler der Definition zu sein, was die 4.Dimension auszeichnet, wenn Einsteins Relativitätstheorie angesprochen wird. Interessanter in diesem Sinne wäre doch dann die Einstein-Rosen-Brücke.
Zitat von newby2000Oft wird da "Zuckerglas" genommen für so Sachen, damit sich keiner verletzt. Vor allem bei Flaschen die beim Schlag auf den Kopf zerspringen.
Richtig. Ist in jedem Western aus Zucker. Deshalb zerbröselt das Zeug auch nur einfach.
ZitatIn der Realität würde so ne Flasche ja auch nicht zerbrechen!
Falsch. Die Flasche geht trotzdem kaputt. Allerdings sind die Schädelschäden dann nicht ohne Krankenhausaufenthalt zu beheben. Ich hab mal miterlebt, als einer nen Maßkrug über die Birne bekommen hat. Der Betroffene hat dann den Typen hinterhergejagt, bis er nach 150 Metern umgefallen ist (Schlagwort: Katecholamine). Schädelbruch! Böse Sache! Der Prügler ist mit Bewährung weggekommen.
Zitat von PacmanSpoiler anzeigen
Kann es sein, daß Du das Ende des ersten Teils nicht ganz gesehen hast? Er hat überlebt, zwar nur mit einem Fuß, aber er lebt.
Aber so blaß wie er war, als er hinauskroch, da wird er nicht mehr allzuviel Blut im Körper gehabt haben. Ich würde also auch sagen, er ist verblutet.
Vielleicht hat er sich zum sterben hinter den Heizungsrohren verkrochen, wie es so manche Haustiere auch machen.
Ich nehme an, das ein Boxkampf die Runde macht. Der Protagonist verschiebt derzeit im Kino Waffen. Ich löse nicht, weil ich unregelmässig online bin.