Dustin Hoffman "Der Marathon-Mann" ?
Beiträge von Irrwisch
-
-
-
-
Zitat von Hades
ich hab mal ne inhaltliche frage. hoffentlich ist das erlaubt. der arzt hatte ja die aufgabe adam zu töten. wie aber sollte er das denn tun? letztendlich hat man ja erfahren, dass der mörfer keine blutvergiftung hatte, also waren die zigaretten ja wohl unnötig und an den revolver wäre er auch nicht rangekommen. also hätte er ihn nicht mal töten können oder???
Dass kein Gift im "Kunstblut" war, das hat man nicht erfahren. Jigsaw kann es durchaus mit Gift versetzt haben. -
Dieses Loch stellt m.E. eine Austrittswunde dar. Die Eintrittswunde wäre wesentlich dezenter. Muß aber dazu sagen, dass diese Austrittswunde auch recht harmlos aussieht.
-
Hier die amerikanische Show:
To Tell The Truth Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und, was mich jetzt wundert, es gab neue Folgen der deutschen Show "Sag die Wahrheit":
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
3 deshalb, weil es diese Show tatsächlich so gab. Ich glaube, ein Ableger davon lief Anfang der 80er auch hier in D.
-
Ford
Johnson
Reagan
Washington
Jackson
Wilson
Buchanan
Grant
........????Jeder Präsident ist doch namentlich in der Schauspielerriege vertreten. Sogar Nixon!
-
Du meinst Mary-Kate und Ashley Olsen aus Full House. Die Darstellerin ist dann Lori Loughlin. Der Darsteller Keanu Reeves. Ich kenn den Film nicht, drum löse ich nicht.
-
Taxi Driver
-
Zitat von dead man
Ich wechsel mal kurz die Fronten und gebe ebenfalls etwas für die Herren der Schöpfung hier rein:
Bai Ling
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder Lucy Liu
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eindeutig die zwei Schausilerinnen die ich als Mann ansabbern würdeIch steh zwar auf Asiatinen, aber Ling Bai ist nicht mein Fall. Da bevorzuge ich eher Zhang Ziyi.
Auch Chiaki Kuriyama ist heiß. Allerdings etwas jung. -
Zitat von ressi
Ja, das weis ich auch. Aber ich meinte wieso er so spinnt, von wegen er will seine Krone haben und so!!
Vielleicht hat er im Krieg zu viel auf die Birne gekriegt. Soll heißen, es kann schon mal passieren, dass man das Gemetzel psychisch nicht erträgt. Und zu den Zeiten wurden noch keine Seelsorger eingesetzt. Soweit ich weiß, wurde das erst langsam während dem WK2 eingeführt. -
-
Da nichts mehr kam noch ein Tip:
Der Film ist eine deutsch-ungarische Produktion. Er läuft in einem Mini-Kino in Neu Seeland heute noch.
-
Soweit ich mich erinnere, wollte Costner unbedingt in den Osten versetzt werden. Allerdings gab es da, wo er hin wollte kein Fort mehr. Dieses "Fort" in dem er landete, war schon längst aufgegeben worden, und jeder "normale" Major hätte das gewußt, und niemand hingeschickt. Der Verrückte allerdings, war irgendwie verpeilt, und hat ihn hin geschickt. Die Truppen die später kamen, wußten auch nichts davon, dass der Posten von Costner belegt war.
Ich müßte mir den Film nochmal reinziehen, dann könnte ich es vielleicht plausiebler erklären. Allerdings ist heute kein Tag für diesen Film. Heute ist eher ein "Whale Rider"- oder "Glücksprinzip"-Tag.
-
-
-
-
-
-
Tja, ich hab halt Aitana Sanchez-Gijon sofort erkannt. Ein sehr schöner Film, mit einem grandiosen Anthony Quinn.
Interessant ist auch, dass eine Darstellerin mit Nachnamen genauso heißt, wie die Familie, die Keanu Reeves besucht. Den Film könnte ich mir vielleicht auch mal wieder ansehen. Der und "Folls rush in" sind meine Lieblingsromanzen.Das neue:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Dem Himmel so nah
-
-
Hab mal das 10er gespielt. Habs nicht durchgespielt, weil es mein Bruder bei ebay wieder losgeschlagen hat. Hat aber Fun gemacht.
-