{Der mit dem Wolf Tanzt} Der Major am Anfang

  • Soweit ich mich erinnere, wollte Costner unbedingt in den Osten versetzt werden. Allerdings gab es da, wo er hin wollte kein Fort mehr. Dieses "Fort" in dem er landete, war schon längst aufgegeben worden, und jeder "normale" Major hätte das gewußt, und niemand hingeschickt. Der Verrückte allerdings, war irgendwie verpeilt, und hat ihn hin geschickt. Die Truppen die später kamen, wußten auch nichts davon, dass der Posten von Costner belegt war.

    Ich müßte mir den Film nochmal reinziehen, dann könnte ich es vielleicht plausiebler erklären. Allerdings ist heute kein Tag für diesen Film. Heute ist eher ein "Whale Rider"- oder "Glücksprinzip"-Tag.

  • Zitat von ressi

    Ja, das weis ich auch. Aber ich meinte wieso er so spinnt, von wegen er will seine Krone haben und so!!


    Vielleicht hat er im Krieg zu viel auf die Birne gekriegt. :) Soll heißen, es kann schon mal passieren, dass man das Gemetzel psychisch nicht erträgt. Und zu den Zeiten wurden noch keine Seelsorger eingesetzt. Soweit ich weiß, wurde das erst langsam während dem WK2 eingeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!