Danke.
Aber wenn das Bild nicht geknackt wird, dann kann ich erst gegen Mittag wieder Tips geben. Ich wollte den Quizfluß einfach nicht unterbrechen.
Beiträge von Irrwisch
-
-
-
Naja, dann versuch ich weiter mit Tips zu locken:
Einer der Schauspieler musste immer hart mit anderen Leuten umgehen, und hatte mal ein kleines Problem mit seiner Mutter. (Alles auf Filme bezogen.)
Der andere Schauspieler nennt sich im Film wie ein Dr. der vielen bekannt ist, da dieser Name sehr oft verfilmt wurde.
Er hat auch Kampfsporterfahrung und ist 1936 geboren.Bitte Leute. Lasst mich nicht hängen.
-
Weshalb glaubst Du, dass er Zep als Spielfigur ausgesucht hatte?
Zep musste Jigsaw die (Arznei-)Mittel besorgen, ansonsten hätte er so oder so nie das Gegenmittel bekommen.
Zep hatte vermutlich bereits das "Gift" in sich, als er zum ersten mal die Bildfläche betritt (Krankenhaus: "Er heißt John.").
Jigsaw geht es nicht darum, den Menschen das Leben lebenswert zu machen, wie es der Film oberflächlich vermittelt, sondern darum, ob ein Mensch mit menschlichen Gefühlen zum Tier werden kann, um das eigene Leben zu retten (Überlebensinstinkt).
Und noch was: Ich glaube, Du hast den Link nicht ganz durchgelesen.
-
Oh je, langsam gehen mir die Tipps aus.
cracked, erbarme Dich unser und komm zurück.
In diesem Film können die Schauspieler viel "Punkten".
-
Ich versteh nicht, wo das Problem ist.
Ich hole mir die DVDs, damit ich mir die Filme dutzende von male anschaun kann.
DD mindestens schon 50 mal, Galaxy Quest weit öfter, Shrek keine Ahnung, und jede andere DVD, die ich besitze auch mindestens 10 mal.
Wenn im Fernsehen Filme kommen, die ich bereits kenne, aber die DVD nicht hab, dann zieh ich mir die auch rein (Housesitter, Sister Act, Heist, ...).
Oder geht es nur um "im Kino öfter gesehen"? Shrek 1 sieben mal, Shrek 2 drei mal. Ein paar andere Filme maximal zweimal.
-
-
Na dann noch ein Tipp:
Dieser "Serienschauspieler" hat in jüngster Zeit in einem "Zweiteiler" mitgespielt.
-
Na gut.
Der Film ist von 1975.
Es spielen 2 Schauspieler mit, die jeder hier kennt.
Einer davon war auch für eine Serie bekannt.
Der andere mußte mal in einem Dschungel viel sch***e ertragen.
Diese Tipps sollten eigentlich reichen, oder?Was denn? Zumindest bring ich mehrere Tipps in einem Block.
-
Mal schaun, wer diesen Film kennt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Mal schaun, wer diesen Film kennt:
-
Fällt mir nur
Men at Work
ein. -
In der Unendlichen Geschichte gibts die uralte Morla.
-
Bin mir jetzt auch nicht sicher, denn egal ob Du "Mumins" und "Morra" oder "Morla" eingibst, bringt Google viele Links.
-
Ich glaub, die schwarze Morla war bei den Barbapapas.
-
Zitat von Marius
Selbst mit Droge. Wie soll er das so genau dosieren können, selbst wenn er vorher schon genau wüsste, wie lange das halten muss. Aber das kann er ja nicht wissen und deswegen hat das irgendwie nicht hin.
Er wußte doch, wie lange es halten muss. Schließlich weiß er, wann das das Spiel endet.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Erinnert mich an die böse Morra.
Jetzt krieg ich wieder Angst, wenn ich dran denke.
-
Die läuft zur Zeit Montag Nacht. Ist immer wieder kultig.
Danach Dexters Labor. Aber ich muss sagen, die deutsche Synchro find ich ziemlich besch....eiden.
-
Ich hab den Film vielleicht 3 mal gesehen. Zählt nicht gerade zu meinen Favouriten.
Allerdings kann ich mich nur noch an das Strandhaus erinnern. Büro? Keine Ahnung. -
Zitat von nina
alle anderen computer in dem raum sind aus...also nix mit kollektiv.hmm,der film ist von 1989...gab es diese technik da schon? und wenn ja,wird sie wohl doch noch so teuer gewesen sein,daß es sich nicht für eine versicherungsfirma lohnt,bei der anscheinend nur die beiden am wochenende arbeiten.....
Ist ein Argument.
Bestünde aber noch die Möglichkeit einer Zeitschaltuhr.
OK, ich hör ja schon auf. Ich bin halt bei Filmfehlern nicht immer so kleinlich. -
Zitat von nina
larry und richard kommen am wochenende ins büro und setzen sich an ihre schreibtische. richard gibt direkt was in seinen computer ein. sollte er diesen nicht erstmal einschalten?!
Nicht unbedingt. Lässt sich via Wake on Lan machen. Könnte also z.B. der Admin gewesen sein, der die Rechner kollektiv hoch fährt. Das ist bei Betrieben notwendig, die via LAN auf Dateien oder Programme zugreifen müssen, die ein User auf der Platte hat, selbiger aber grad im Urlaub ist.
Zitat von KrümelTja, was Computer im Film nicht alles können !
Das ist ein Thema für sich.z.B...
...Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor an.
Der Cursor lässt sich ausblenden. Müßte sogar bei Microsoft Office der Fall sein.Zitat
...Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn Du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten ohne Unterbrechung.
So genau hab ich nie hin gesehen. Ich hab mal ne Sekretärin beobachtet. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob sie auf die Leertaste gekommen ist.Zitat
...High-tech Computer, wie die der NASA, CIA oder ähnlicher Regierungsinstitutionen, haben leicht verständliche grafische Benutzeroberflächen.
Du wirst nicht glauben, welches Betriebssystem die Artillerie-Software in der PzH2000 steuert.Zitat
....Diejenigen die das nicht haben, haben dafür unglaublich leistungsstarke, textbasierte Komandozeilen, die in Klartext formulierte Befehle korrekt versteht und ausführt.Ich hab ein Diktierprogramm, dass im Klartext gesprochene Texte incl aller Leerzeichen auf Word schreibt. Fast fehlerfrei.
Geh mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Dort findest Du "Eve". Unterhalte Dich mal ein bissel mit ihr. -
Shit, jetzt hab ich meinen VCR doch tatsächlich auf VOX programmiert. Und "Heist" hab ich auch noch verpasst.
-
Was heißt Fortsetzung? Es ist im Grunde nichts anderes als "Jeepers Creepers 2" bereits war: Unnötiger Kommerz!
-
Ja, Du hast irgendwie schon Recht.
Aber ich bin, was Filmfortsetzungen angeht, etwas eigen. Den 2ten hätten sie m.E. anders nennen können.