Beiträge von Irrwisch

Zitat von KitKat
    Spoiler anzeigen

Aber man sieht Frank doch danach und er ist voll mit Blut. Es kann nur er gewesen sein. Und Jane bzw. ihr Freund können es nicht gewesen sein, weil man sie in der kleinen Rückblende doch auf dem Bett liegen sieht, als der Schuss fällt. Dass seine Frau es war, glaube ich nicht. Frank hatte ja einen, zumindest für ihn selbst, guten Grund. Er hat Lester geküsst und aus Angst, dass dieser es anderen erzählen könnte, hat er ihn eben erschossen.

Hab ich da was verpasst?

Spoiler anzeigen

Ich hab Frank nicht blutverschmiert gesehen. :gruebel:

Zitat von Kopfjaeger

Ok, wenn das schon ein eher unbekannter (deutscher) Film ist, spielen wenigstens bekannte(re) Schauspieler mit?
    Hat's was mit der Wende (weil Du sagtest er spielt 1989) zu tun?

Es spielen bekannte Schauspieler mit. Die Wende kommt im Film vor, aber erst am Schluß.

Ich kenne diese Seite schon einige Zeit. Ich find die ganz witzig.

Vor einiger Zeit kam auch auf rtl2 ein Bericht, der auch schon vor Jahren nen Darwin-Award bekommen hatte. Er sprang immer gegen das Fenster im "was-weiß-ich-welcher-Stock", und einmal sprang er scheinbar zuviel dagegen.

Bei dem Bericht im TV ging es darum, mit welcher Geschwindigkeit man auf dieses Fenster zurasen muss, um durch zu hüpfen.

Zitat von Hully

Das kann gut sein, ich war in Broodwar mal richtig gut und hab das auch viel zu oft gespielt.
    edit: Achne, meinst du Bundeswehr-Zeit? :lachen2:

Kenne kein Brodwar. :shock:
    Ja, ich meinte Bundeswehr-Zeit. :) Hab ab und zu mit diesem Hully CS gezockt.

Zitat von ritter_fendel

Die langen Haare haben mich verwirrt :lol:

Der Film sagt mir zwar auf Anhieb überhaupt nichts, muss mal in der Videothek nachschaun und ihn mir mal ausleihen 8)

Auch von mir ein herzliches "Hallo" :winkewinke:

Und: Ja, den Film solltest Du Dir wirklich mal anschaun. Er lohnt sich echt. :D

Also DVD-Originale hab ich auch in etwa 100 (und die Ewan McGregor-Filme von KitKat sind dabei, außer Star Wars. Da warte ich auf das Sixpack :D ).

Mein älterer Bruder hat auch nochmal rund 100 Stück, von Filmen, die ich mir nie kaufen würde. Mein jüngerer um die 50 und meine Schwester auch nochmal so 80 oder 90. (manche haben wir allerdings doppelt) :shock:

Meine VHS weiß ich nicht. Sind wenig Originale dabei. Die meißten wurden Überspielt, aber da könnten es auch knapp 150 - 200 Kasetten á 2 Filmen sein. Die VHS werden aber langsam mit Originalen DVDs ersetzt (Galaxy Quest und Wasabi sind die nächsten). :)

Gezogene Raubkopien hab ich keine. Ich hatte eigentlich nur Shrek. Ich war bei Shrek 1 siebenmal im Kino, und brauchte die Kopie, um die Zeit bis zur DVD zu überbrücken. :?

cracked
    Nick: 4 8)
    Ava: 4 (ich mag den Film nicht besonders, aber diese Szene war stark) 8)
    Sig: ebenfalls 4 (aus den gleichen Gründen) 8)

Boozer
    Nick: 5 :trinken:
    Ava: 2 (ich seh nur ne Wolke :? )
    Sig: 3 (bin nicht aus Österreich, und weiß nicht, was Fußball ist :? )

Prinz Valium
    Nick: 5 (ist heut ja wieder mal im TV) :)
    Ava: 4 (ich mag Gizmo lieber) :)
    Sig: 4 (etwas lang, aber ein recht geistreicher Dialog) :)

Hully
    Nick: 4 (kannte auch mal nen Hully aus der BW-Zeit) :)
    Ava: 4 (kenne die Situation) :schlafen:
    Sig: mal überlegen ... 0?

Zitat von Groundhog

i know :wink:

Da fällt mir grad ein, dass der DD-DC im Oktober endlich auch hierzulande erscheint. :D

Aber um nicht als Spamer zu gelten, wird mal bewertet: :)

ice
    Nick: 3 (gibt schließlich schlimmere)
    Ava: 5 (muß DD auch demnächst mal wieder angucken)
    Sig: 2 (weil ich nen guten Tag hatte)

Zitat von Envy

:lachen4: das is ja geil, das ihr schon von ihr träumt :P
    also es war 100prozentig ein film und keine serie..nur hab ich den film nicht ganz gesehen (aus mangelndem interesse :P) und mir keine weiteren gedanken drüber gemacht. monate später is mir irgendwann dieses gesicht in den kopf gekommen..kA warum. is ja nicht so das sie jetzt umwerfend hübsch wäre. und dann wusste ich aber nichts mehr von dem film. :(
    ich weiss noch das sie im film immer ein wenig verrückte outfits anhatte also nicht sowas langweiliges. einmal für eine party oder so einen schwarzen rock und eine jacke mit so pelz zeugs drauf :P und sie hatte ihre haare recht oft hochgesteckt..
    wir würden uns alle 3 ziemlich ärgern wenn ich irgendeine falsche angabe gemacht habe oder sowas..wobei ich wirklich nicht glaube das es eine serie war sondern schon ein film! ;)
    nochmal zu ihrem aussehen: ihr gesicht ist oval, sie hat einen ziemlich großen schmollmund und wirklich große dunkle augen..(im film zum. ;))

das ist die frage..;)

Ich würde mal auf "Down with Love" tippen.
    Pro:
    -Rennee Zellweger: Schmollmund, Augen und Gesichtkönnte auch passen
    -Verrückte Klamotten
    -Haare ab und zu Hochgesteckt
    -Liebeskomödie
    -eine Szene spielt in nem Aufzug

Contra:
    -lief meines Wissens noch nicht im Free-Tv
    -keine Anwaltskanzlei, sondern eine Redaktion/Verlag
    -ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob sie mal was schwarzes anhatte, meißens war sie eher knallig