Film ist aus 1983 und der Regisseur trägt den gleichen Nachnahmen wie ein verstorbener Showmaster!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Zitat von cracked
Film ist aus 1983 und der Regisseur trägt den gleichen Nachnahmen wie ein verstorbener Showmaster!
Nutzt mir gar nichts, 1983 gabs viele Filme, und momentan fällt mir kein verstorbener Showmaster ein.
Was ist mit dem Oscarpreisträger, der da mitspielt, gibts zu den noch irgendwelche Tips? Ich schätze ja mal, das er den Oscar nicht für diesen Film bekommen hat. -
-
Bad Boys?
Summerspell? -
-
-
Ich habe ausgerechnet, in welchem Jahr er dann geboren sein muß, und bin die letzten Oscarpreisträger durchgegangen.
Bin mir nicht sicher, ob ich das Bild nicht schon mal hatte, hab aber nicht so viel Zeit, das ich ein besseres suchen würde:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Million Dollar Hotel?
-
Quatsch, das ist Leaving Las Vegas!
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ähm, Tips?
-
Film ist aus 1990 und ein schwergewichtiger Seriendarsteller ist mit dabei!
-
Aus welcher Serie? *ganzlieblächle*
-
Die einzigen Schwergewichte die mir einfallen sind James Avery und Kevin James. Und der Dicke aus Seinfeld, wie hieß der gleich?
EDIT: JEtzt hab ichs: Wayne Knight. Kanns aber auch nicht sein. Hat 1990 keinen Film gedreht.
-
-
Arachnophobia?
-
Hab ich auch schon überlegt, John Goodman halt. Ich kann mich irgendwie an kein Boot erinnern, ist aber auch schon lange her.
-
War ziemlich am Anfang. Julian Sands müsste der Typ in dem weißen Hemd sein.
Ist 100%ig Arachnophobia.Wobei ich John Goodman eigentlich nicht mehr als Seriendarsteller sehe. Er hatte schon viel zu gute "echte" Rollen.
-
Zitat von Irrwisch
War ziemlich am Anfang. Julian Sands müsste der Typ in dem weißen Hemd sein.
Ist 100%ig Arachnophobia.Wobei ich John Goodman eigentlich nicht mehr als Seriendarsteller sehe. Er hatte schon viel zu gute "echte" Rollen.
Na dann mach mal weiter.
Du suchst bestimmt gerade ein Bild, oder? -
-
-
Sorry, hatte grad Streß.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wer den Film kennt, kennt die Szene. Ich hatte bereits mal was aus diesem Film gepostet.
-
-
Der Film ist aus 2003, spielt aber im Jahr 1989.
-
Ist das Jack Black?
Ist die Hand im Wasser? -
Ist nicht Jack Black, aber ich weiß, welchen Film Du meinst.
Die Hand ist im Wasser, ja. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!