Beiträge von Irrwisch

Zitat von KitKat

Welcher Film denn?

(Hab' mein Ava nochmal geändert. Ich mochte es eigentlich selbst nicht so richtig... :? )

"The 60s" (Julia Styles wird von ihren Brüdern so genannt)

Für´s neue Ava gibt es ne glatte 5. :D

@Plasma:
    Hey, da steh ich ja auch schon drin. :D

Astaroth:
    Nick: 5 (klingt echt gut)
    Ava: 2 (aber nur wegen dem "Bundesland-Bonus")
    Sig: 4 (ich glaub auch, das das Konfuzius war :lachen2: )

Dann mach ich auch mal mit:

Envy
    Nick: 4 (hat einen angenehmen Klang)
    Ava: 4 (gefällt mir)
    Sig: 4 (gute Zitate aus guten Filmen)

Phoenix
    Nick: 5 (cool)
    Ava: 1 (finde ich irgendwie nichtssagend)
    Sig: 1 (damit kann ich auch nichts anfangen)

silva07
    Nick: 2 (ich denke, dass der Nick mit 07 überladen klingt)
    Ava: 3 (ist mir persönlich zu hart)
    Sig: 4 (schönes Brecht-Zitat)

KitKat
    Nick: 5 (diesen Nick hatte auch eine Person aus einem meiner Lieblingsfilme :D )
    Ava: 4 (schönes Bild, aber mit dem Katzenava wären es 5 Pkt geworden)
    Sig: 5 (Zitat paßt zum Bild, schöner Smiley)

star-surfer
    Nick: 4 (der Nick ist cool)
    Ava: 2 (mir etwas zu agressiv)
    Sig: 5 (die Zitate sind super)

scarlettrose
    Nick: 5 (die Folge von Pacific Blue hieß bei uns "Der Geist von Scarlet Rose" [4.Staffel])
    Ava: 3 (Ich mag das Labyrinth auch ganz gern, aber vielleicht würde Dir ein Bild von Sarah besser stehen :) )
    Sig: 4 (die Zitate sind Klasse)

Darth Fööli
    Nick: 3 (wieso bennen sich derzeit soviel in einen Darth um?)
    Ava: 4 (ist schön gemacht)
    Sig: 1 (naja :? )

Plasma X
    Nick: 5 (wofür steht das X? :D )
    Ava: 4 (der beste aus den Simpsons)
    Sig: 3 (bin kein Freund von Hannibal :? )

Sonja
    Nick: 3 (ich könnte wetten, Du heißt in RL genauso :D )
    Ava: 3 (warum nen Wolf?)
    Sig: 4 (nette Zitate)

Kaiser von China
    Nick: 4 (Originell :) )
    Ava: 2 (paßt m.E. nicht zum Reich der Mitte)
    Sig: 5 (ich weiß, wie aufwendig es ist, japanisch zu tippen. Ich könnte mir vorstellen, Chinesisch macht dieselben Probleme)

Kopfjaeger
    Nick: 3 (ich glaube, Du hattest schon mal erklärt, wie Du zu dem Nick gekommen bist 8) )
    Ava: 3 (ich bin vielleicht ein Weichei, aber diese Bilder sind nunmal nicht mein geschmack)
    Sig: 3 (American Psycho sollte ich mir auch mal reinziehen)

DISI
    Nick: 3 (wäre hier interessant, die Bedeutung zu erfahren :) )
    Ava: 4 (gutes Bild, auch wenn ich es irgendwie unpassend zum Nick finde)
    Sig: 4 (Filmzitate sind immer wieder cool)

Gurkenhappen
    Nick: 3 (war es die schiere Verzweiflung? :D )
    Ava: 4 (Bender rules 8) :trinken: )
    Sig: 2 (schönes Zitat, aber Punktabzug für das Banner)

Groundhog
    Nick: 5 (erinnert mich sofort an den Groundhog-Day :D )
    Ava: vorhin war das Hörnchen noch Dein Ava, hätte nur 3 gegeben. Jetzt für Frank sind es glatte 5!)
    Sig: 4 (Das letzte Zitat ist das beste)

So, hab ich jemanden vergessen??

Zitat von cracked

Aber klar doch!
    :ok: :respekt:

cracked, mach bitte Du weiter. Ich könnte zwar ein Zitat reinsetzen, komm aber erst um 21 Uhr wieder ins Netz. Ich will den Thread nicht unnötigerweise bremsen. :?

Ich hatte den Film schon einige Zeit als R***K***ie, aber nie angesehen, da mir der Beginn zu Standartmäßig war. Als ich aber das Teil (und was mich wunderte: ungeschnitten) im Fernseher sah, mußte ich mir die DVD zulegen.

Grad eben war die Szene

Spoiler anzeigen

als er die Spezialeinheit zerlegt, weil die seinen Köter im Kofferreum gefunden hatten.

Zitat von jason

na ja , ich hab auch noch ne Narbe am Fuß (im dunklen auf nen
    Hering getretten :huch: )Ich kenn mich zwar in sachen Medezin
    nicht so gut aus , denke aber , das Narben aus der Kindheit oder ähnl.
    verschwinden,oder jedenfalls kaum noch sichtbar sind .

Was trittst Du denn auf nen Fisch? :lachen3:

Ich hab eine kleine Narbe an der Stirn, die ich mir mit 3 Jahren zugezogen hab (Dreiradunfall, lol), und eine an der Wange, da war ich so 10 rum (Glasflaschenunfall). Also scheinbar bleiben die Dinger.

Zitat von Astaroth

Aber sehenswert ist er trotzdem!!

Auf alle Fälle. Ich hab ihn mir auf DVD besorgt, weil ich ihn echt klasse finde.

Die Story hinkt hin und wieder, aber die Kampfszenen sind m.E. besser als in der Matrix.

Spoiler anzeigen

Allein der Nahkampf mit Handfeuerwaffen... ! Sowas hab ich in noch keinem Film gesehen.

Zitat von DriZzT

najo also ich muss sagen ich les ja z.B. nen Werk von shakespeare dann doch lieber im original also englisch...aber ich muss sagen ich kann mich bei sowas dann im bus nie so richtig konzentrieren und ich find grad bei solchen werken sollte man net nur so im halbschlaf lesen...normalerweisse is im bus bei mir stupid mp3player hören angesagt...oder halt zeitschriften die so seicht vor sich hindümpeln :)

Ich lese auch meißtens auf Englisch. Deshalb bin ich im "English Book Club" (ebc).
    Ich konnt mich in Bussen, Zügen und Straßenbahnen nie besser ablenken. :)

Hab mich aber an Herr der Ringe noch nicht ran getraut. :D

Zitat von Groundhog

Übrigens hat er auch noch Wanzen angebracht :wink:

Wo waren Wanzen? Er hatte nur die Telefone allesamt angezapft.

Werd ihn mir heut abend mal wieder reinziehen (Vor "Equilibrium" und "Big Lebowsky"). :D

:respekt:

Zitat von bigbooman

Hi, ich drängel mich auch mal ganz frech rein...

Das Zitat stammt eindeutig aus "Ken Park", vom Regisseur Larry Clark.

Und der Hinweis mit dem 1995er Film und dem Skateboard bezieht sich sicher auf KIDS.

Lieg ich richtig??

Ist auf jeden Fall :ok:

Ich hätte von diesem Film auch noch nie was gehört, wenn ich ihn nicht auf DVD hätte.

Vom Regiesseur hast Du aber schon mal was gesehen. (gehe ich mal davon aus)

Der bekanntere Film von ihm ist von 1995 und jemand macht in dem Film mit einem Skateboard eine schmerzhafte Erfahrung.

Zitat von Butcher

Also Tom Hanks ist ja auch nun wirklich selten ein guter Schauspieler. Er kann so nerven (Ladykillers). Aber in Forrest Gump fand ich ihn gut.

Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler. Das kann man nicht abstreiten. Forrest oder Cast away konnte nur er spielen. Aber bei Terminal wär m.E. Bill Murray besser gewesen.

Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: findest Du nun Signs obgleich seiner Schwächen gut?

Zitat von Butcher

Ein Horrorfilm? Vielleicht Shaun of the Dead?

:lachen3: Ich denke nicht, dass "Shaun of the Dead" mal bei Arte laufen wird. :lachen3:

Ist kein Horrorfilm.

Es geht eher um Konflikte in Familien. Der Titel des Filmes ist der Name einer Person, die sich erschießt.

Zitat von Butcher

Dawn of the Dead von 1978 ist auch soetwas. Der Film ist zwar spannend und originell gemacht, aber der Mittelteil ist total langweilig.

Den find ich nichtmal schlecht, obwohl ich Zombies hasse. Ich hab die Langfassung. :D Aber das Remake hätte nicht sein müssen.

"Terminal" ist vielleicht ein Beispiel, so wie Du den Thread meintest. Mir gefällt der Film, aber ich hätte gerne einen anderen Hauptdarsteller gehabt.

Der Film ist von 2002. Er lief meines Wissens nicht im Kino. Der Film wird vermutlich auch nie den Weg ins Fernsehen finden (außer bestenfalls bei Arte, und da dann vermutlich auch geschnitten).

Für den großteil der Schauspieler war es ihre erste Filmrolle.

Zitat von Butcher

Natürlich zählt der Gesamteindruck. Es gibt aber auch Filme, die manche Schwächen haben und man sie trotzdem gut findet.

Naja, Mystery Science Theater 3000 fängt klasse an, lässt aber zum Ende stark nach. Was aber eigentlich nichts macht, da man normalerweise zum Filmende hin ohnehin voll ist. :zuprosten: