Jesus-Film ist nah dran. Aber nicht die 10 Gebote. Der Film ist nicht so alt. Aber auch nicht mehr ganz neu.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Zitat von Operator
Hmm! Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Kill Bill???Nicht Kill Bill.
Der Satz wird zu einer Ärztin gesagt, die kurz darauf jemand untersucht. Die untersuchte Person spielt in Sleepy Hollow mit.Zitat von SteHab ich was von Hauntet Hill gesagt?
Nein, hast Du nicht gesagt. Ist aber der einzige Film, der mir gerade einfiel, bei dem die Schlagworte Irrenanstalt und Horror passen.
-
Ich mach es jetzt auch einfach:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist es Timothy Hutton?
Playing God?
City of Industry? -
-
Sieht irgendwie wie Arnie aus.......
-
Zitat von Silva07
Blade 2??
Nope, keine Vampire oder Werwölfe.
Zählt aber zum Horror-Genre (was ich aber nicht so sehe).
-
-
-
-
-
Heute Nacht muss Vollmond sein. Allen wurde von einem Schizophrenen mit einer Rasierklinge verletzt. Und in Zimmer 4 haben wir einen Beisser.
-
Be Cool!
Elliot Wilhelm zu Chili Palmer!
-
Hier das neue! Dürfte nicht ganz einfach sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Sind das nicht Winonas Langfinger?
Edward mit den Scherenhänden?
-
Also zur Frage, ob man schon mal in ner Schlägerei involviert war, kann ich sagen, dass ich bei sowas noch nie mitgemischt habe. Ich konnte meine Konflikte immer durch Eloquenz begraben. Habe mich also nie geprügelt!
Selbst hab ich ein paar Jahre Karate im Verein gemacht.
Ansonsten musste ich ein bissel militärischen Nahkampf machen, habe mich auch etwas mit Wing Tsun beschäftigt, und hab mit meinem Bruder auch Jeet Kune Do "trainiert".
dead man: Respekt! Kenne kaum jemand, der schon mal was von Hap-Ki-Do gehört hat. Hab mich damit auch schon beschäftigt.
-
-
Sorry, dass ich zur Zeit wenig Zeit habe.
Bisher alles Falsch. Bei Evolution geht es auch nicht um eine Reise.
Da liegt "per Anhalter ..." näher dran, auch was das Produktionsjahr angeht.Bei der Reise wird ein "Blauer Stern" gesucht.
Die Crew besteht aus 5 Personen, einem weiblichen Anderoiden und einem gefangenen Alien (insgesamt 7 also).
2 Schauspieler der Crew verstarben 2002. Sie haben bis zuletzt Filme gedreht. Jeder kennt mindestens einen Film mit je einem dieser Schauspieler (könnte ich zumindest wetten! ). -
Erstmal ein paar Tipps:
Es ist eine Sci-Fi-Satire.
Es geht dabei um eine Reise, um etwas zu finden.
Die Schauspieler sind allesamt nicht gerade bekannt. -
Sorry!
Hier das nächste:
Ich merke mir jedes Gesicht. Bei Dir mach ich eine Ausnahme. -
Zitat von Silva07
Achso... ich dachte du meinst nur die Zahl 54!
"54" ist halt der Originalfilmtitel. Bei uns heißt der Film "Studio 54".
-
Zitat von Silva07
Ist das ne Örtlichkeit?
Studio 54 war ein Club/Disse.
-
-
Also vorzeitig aus dem Film gehen kann ich auch nicht ab. Und vor allem behaupten diese Leute, dass es ein schlechter Film ist, obwohl sie den Film ja eigentlich nicht gesehen haben. Ich bin der Meinung, man darf einen Film erst bewerten, wenn man ihn ganz gesehen hat. Nicht nach der Hälfte oder gar nach 5 Minuten (das macht mein Bruder!). Und wenn ich für einen Film gelöhnt hab, dann sehe ich mir den Streifen bis zum bitteren Ende an, auch wenn ich hinterher Fluchen muss, dass es mich so viel Kohle gekostet hat. Der letzte Schrottfilm war letzten Montag "Creep". Der wurde zu sehr in den Himmel gelobt.