• Kann es sein das du Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage aus From Dusk Till Dawn meinst?

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Kann es sein das du Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage aus From Dusk Till Dawn meinst?

:oops: War ja nur'n Test, ob's Dir auffällt. :wink: Ja, meinte ich.... :ok: :respekt:

Oh, nein, jetzt bin ich unten durch. Aus einem Tarantino falsch zitiert.... :oops:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Jennie

Oh, nein, jetzt bin ich unten durch. Aus einem Tarantino falsch zitiert.... :oops:

Nein, ist nicht so schlimm, außerdem war´s ein Rodriguez! :wink:

A: Wann rufen sie mich an?
    B: Wenn dein Telefon läutet!

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Nein, ist nicht so schlimm, außerdem war´s ein Rodriguez! :wink:

Aaaaaaaah! Noch schlimmer... :oops: Ist nicht mein Tag heute. Zum Glück ist ja bald Wochenende! :D

Das neue hab ich schonmal gehört, kann es aber nirgends einordnen...

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Jennie

Das neue hab ich schonmal gehört, kann es aber nirgends einordnen...

Bist du vor kurzem im Kino gewesen? :wink:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Be Cool!

Elliot Wilhelm zu Chili Palmer!

Natürlich! :respekt: :ok:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Hmm! Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
    Kill Bill???

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• Zitat von Irrwisch

Nee, ist nicht Haunted Hill.
    Aber das Zitat wird in einem Krankenhaus gesagt.
    Das Krankenhaus ist eigentlich im gesamten Film unwichtig.

Hab ich was von Hauntet Hill gesagt? :)
    Egal. Es kommt mir jedenfalls bekannt vor... :?

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Zitat von Operator

Hmm! Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
    Kill Bill???

Nicht Kill Bill.
    Der Satz wird zu einer Ärztin gesagt, die kurz darauf jemand untersucht. Die untersuchte Person spielt in Sleepy Hollow mit.

Zitat von Ste

Hab ich was von Hauntet Hill gesagt?

Nein, hast Du nicht gesagt. Ist aber der einzige Film, der mir gerade einfiel, bei dem die Schlagworte Irrenanstalt und Horror passen. :)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Nein, hast Du nicht gesagt. Ist aber der einzige Film, der mir gerade einfiel, bei dem die Schlagworte Irrenanstalt und Horror passen. :)

Ach so... :)

Ich komm nicht drauf :hae:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• The Gathering???
    Monster???

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

• Alles noch falsch.

Aber Operator kommt mit Gathering der ganzen Geschichte schon sehr nahe. Der Titel hat im weitesten Sinn etwas mit einer Zusammenkunft zu tun, wobei sich dabei nicht Wesen treffen, sondern nur etwas verhindert oder umgewandelt werden soll. (Bin mir jetzt selbst nicht im klaren, ob ich jetzt nen Tip rübergebracht hab!)

• Gib mal noch nen Tipp! Einen mit dem ich was anfangen kann! Aus deiner Beschreibung könnten viele Filme passen!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Operator

Gib mal noch nen Tipp! Einen mit dem ich was anfangen kann! Aus deiner Beschreibung könnten viele Filme passen!

Wird jetzt schwierig mit nem Tip.

Ich kann den Sixth Sense mitbringen. Im gesuchten Film ist es kein Junge sondern ein Mädchen, die etwas Übersinnliches mitbringt. Die Beschützerin des Mädchens ist auch eine bekannte Schauspielerin, macht ihre Filme aber nicht am Fließband.
    Die Hauptdarstellerin lernte (wenn ich mich jetzt nicht krass täusche) Homer Simpson kennen (in einer Folge).
    Der Bösewicht hat den (Film-)Nachnamen einer Person eines Romans von Stephen King. Und er spielte einen "Bösewicht" bereits in einem modernen "Rittermärchen".

• Dann müsste es "Die Prophezeiung" sein. Passt eigentlich alles, nur ob Kim Basinger Homer Simpson kennengelernt hat, kann ich nicht beurteilen. :oops:

• Zitat von Irrwisch

:ok:
    Homer hat Kim Basinger und Alec Baldwin in einer Folge kennengelernt.

Die Folge kenn ich! Der knallt bei denen durchs Dach! Und wird dann ihr persönlicher Betreuer!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!