Kann es sein das du Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage aus From Dusk Till Dawn meinst?
Filmzitate Quiz
-
-
-
-
-
-
-
Be Cool!
Elliot Wilhelm zu Chili Palmer!
-
-
Heute Nacht muss Vollmond sein. Allen wurde von einem Schizophrenen mit einer Rasierklinge verletzt. Und in Zimmer 4 haben wir einen Beisser.
-
Blade 2??
-
Zitat von Silva07
Blade 2??
Nope, keine Vampire oder Werwölfe.
Zählt aber zum Horror-Genre (was ich aber nicht so sehe).
-
-
Spielts in einem Irrenhaus?
-
-
Hmm! Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Kill Bill??? -
-
Zitat von Operator
Hmm! Irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Kill Bill???Nicht Kill Bill.
Der Satz wird zu einer Ärztin gesagt, die kurz darauf jemand untersucht. Die untersuchte Person spielt in Sleepy Hollow mit.Zitat von SteHab ich was von Hauntet Hill gesagt?
Nein, hast Du nicht gesagt. Ist aber der einzige Film, der mir gerade einfiel, bei dem die Schlagworte Irrenanstalt und Horror passen.
-
-
-
Ich kenn den Film, da bin ich mir sicher! Mir fällt nur der Name nicht ein!
-
The Gathering???
Monster??? -
Alles noch falsch.
Aber Operator kommt mit Gathering der ganzen Geschichte schon sehr nahe. Der Titel hat im weitesten Sinn etwas mit einer Zusammenkunft zu tun, wobei sich dabei nicht Wesen treffen, sondern nur etwas verhindert oder umgewandelt werden soll. (Bin mir jetzt selbst nicht im klaren, ob ich jetzt nen Tip rübergebracht hab!)
-
Gib mal noch nen Tipp! Einen mit dem ich was anfangen kann! Aus deiner Beschreibung könnten viele Filme passen!
-
-
Zitat von Operator
Gib mal noch nen Tipp! Einen mit dem ich was anfangen kann! Aus deiner Beschreibung könnten viele Filme passen!
Wird jetzt schwierig mit nem Tip.
Ich kann den Sixth Sense mitbringen. Im gesuchten Film ist es kein Junge sondern ein Mädchen, die etwas Übersinnliches mitbringt. Die Beschützerin des Mädchens ist auch eine bekannte Schauspielerin, macht ihre Filme aber nicht am Fließband.
Die Hauptdarstellerin lernte (wenn ich mich jetzt nicht krass täusche) Homer Simpson kennen (in einer Folge).
Der Bösewicht hat den (Film-)Nachnamen einer Person eines Romans von Stephen King. Und er spielte einen "Bösewicht" bereits in einem modernen "Rittermärchen". -
Dann müsste es "Die Prophezeiung" sein. Passt eigentlich alles, nur ob Kim Basinger Homer Simpson kennengelernt hat, kann ich nicht beurteilen.
-
-
-
Wie wärs denn mit ner Zwichenrunde? Jennie kommt doch erst am Montag wieder...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!