Beiträge von Irrwisch
-
-
Grabgeflüster
-
Noch was spätes:
heute 0.20 Uhr "Dark City" auf Pro7.
(Die bessere Alternative zu "die Vergessenen".)
Mal schaun, ob ich mir heute "Carrie" (gleiche Uhrzeit, ARD) oder "Dark City" reinziehe.
-
Dass der Film ein Happy-End hat, muß jedem von vornherein klar sein.
Ich fand aber, dass Kevin James im Film etwas zu kurz kam. Ich hatte ihn eigentlich als zentrale Figur erwartet.
-
Zitat von huckfinn
Dashalb habe ich a geschrieben, das dass "Für mich" der Flop des Jahres ist.Wenn dir solche Filme gefallen, bitte schau sie dir an und vergnüge dich.
Dann kann ich dir gleich "The Ring 2" und "Boogeyman" empfehlen.US-Remakes finde ich ohnehin schon mal schlecht. Ju-On war noch interessant.
Boogeyman fand ich eigentlich recht gut. Allerdings bin ich mit dem Schluß nicht einverstanden. Es kam für mich irgendwie so rüber, als ob der Film ein schnelles Ende brauchte, und unbedingt Computertechnik eingesetzt werden mußte. Da hätte man mehr draus machen können, und man hätte den Film auch ein paar Minuten länger machen können. ABER NEIN ................ Aber im großen und ganzen hat er mir gefallen.
-
-
Taran und der Zauberkessel?
-
-
Immer noch keine Ideen?
Oki. Beim ersten Film des Regiesseurs geht es um "Jugendliche".
-
Oki, noch ein paar Tips:
Der Regiesseur hat noch nicht viele Filme gemacht, aber sein erster wird als "Kultfilm" bezeichnet (nicht meine Meinung!!!).
Jemand aus "Pulp Fiction" spielt mit.
-
-
Ist von meiner Neuerwerbung. Mal schaun, was ich an Tips so bringen kann.
-
-
Cast away würd ich mal tippen.
-
Zitat von Jennie
Nö, aber das sieht doch'n Blinder mit Krückstock, dass das Christian Ulmen ist und das ist der einzige Film, den ich mit ihm kenne und der B-Mann ist bestimmt Detlev Buck, daher konnte es nur "Herr Lehmann" sein.
Ich hätte Christian Ulmen nie erkannt. Liegt wohl auch daran, dass ich kein MTV sehe.
Aber "Herr Lehmann" ist durchaus sehenswert. Aber nicht jedermanns Geschmack.
-
-
Ja, klar, ich sag jetzt wie der Film heißt, und alle werden dann erstmal diesen Titel nennen, wenn ein neues Bild von mir kommt.Zum gesuchten Film vom Bild: Der Titel ist der Name des Protagonisten, wobei er zwar nicht ganz mit der Anrede einverstanden ist, sich aber daran gewöhnt hat. (Ist so ein ähnlicher Mensch wie der "Dude" )
-
So, bin wieder da.
Das ist nicht Anne Heche.
Das ist ein deutscher Film.
Es ist nicht Bleibtreu. Aber in diesem Film spielt jemand mit, dessen Name auch mit B beginnt, und jeder hier hat mindestens einen Film mit oder von ihm gesehen. Der B-Mensch ist aber nicht auf dem Bild.BTW: Hab mir vorhin ne DVD gekauft. LOL!!! Der ist so unbekannt, dass davon auch mal ein Bild hier landen wird.
-
Ok, hier das nächste. Ich hab es aufgrund der Größe als Thumbnail reingestellt. Wenn ihr das Bild in voller Größe sehen wollt, dann benutzt diesen Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich geh jetzt aber erstmal nen DVD-Brenner besorgen, und vielleicht ne DVD. Erst dann gibt es wieder Tips. Ist m.E. aber ein einfaches Bild.
Also bis in ner Stunde oder so.
-
Thomas Crown Affäre
Und hi @ all.
-
Also auf diese Seite gehe ich ganz bestimmt nicht.
Ich wurde letztens im Aufzug von nem kleinen Mädel (schätze 8 - 10 Jahre) angequatscht:
"Was ist mit Deiner Nase passiert?"
"Wieso, was ist damit?"
"Die sieht irgendwie ... naja ... . "
"Die sah schon immer so aus!"
"Die sieht komisch aus!"Und dann war ich zum Glück auf meinem Flur!!!!!!
-
Zitat von Thorbjoern
Szene in einer Szenekneipe: Herr Lehmann (Christian Ulmen) soll klären, was es mit dem geheimnisvollen "Kristall-Rainer" auf sich hat. Er setzt sich zu dem an den Tisch, der begrüßt ihn: "Hallo, ich bin Rainer" (oder so ähnlich), Herr Lehmann entgegnet: "Christian". Obwohl "Herr Lehmann" mit Vornamen Frank heißt!
Ich hab mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen: Herr Lehmann stellt sich namentlich überhaupt nicht vor.
Rainer auf die Frage wie er heißt: "Rainer. Ich heiß Rainer."
Dann folgt der kurze Dialog, und am Schluß gibt Rainer nochmal die Hand und sagt nochmal "Ich heiß Rainer." worauf Herr Lehmann nur ein "Alles klar." abläßt. Also kein Fehler!
Dieses "ich heiß rainer" sagt der Typ aber so schnell, dass es sich wie "Christian" anhört. -
-
Hi @ all.
Ich mach´s einfach, weil ich gleich wieder weg bin:
-
Verhandlungssache