Der Manchurian Kanditat mit Frank Sinatra und Laurence Harvey
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ausnahmsweise einen Film aus diesem Jahrzehnt herausgesucht:
-
Müsste der stille Amerikaner sein!
-
Das nächste mal setze ich dir doch wieder einen alten Schinken vor. Das geht sonst zu schnell! -
Dafür mal was Leichtes:
-
Thomas Crown Affäre
Und hi @ all.
-
Hi Irrwish!
Exakt!
-
Wenn ich gewusst hätte, daß du hier bist, hätte ich es schwerer gemacht!
-
Ok, hier das nächste. Ich hab es aufgrund der Größe als Thumbnail reingestellt. Wenn ihr das Bild in voller Größe sehen wollt, dann benutzt diesen Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich geh jetzt aber erstmal nen DVD-Brenner besorgen, und vielleicht ne DVD. Erst dann gibt es wieder Tips. Ist m.E. aber ein einfaches Bild.
Also bis in ner Stunde oder so.
-
ein deutscher film, oder?
-
-
-
-
-
ist das der bleibtreu?
-
-
scarlett könnte doch recht haben...
habe mal bei google unter "anne heche" nachgeschaut... sieht ihr verdammt ähnlich!
Zitatist das der bleibtreu?
daher mein verdacht...
-
ja,ähnlich sehen sie sich schon,aber würde mich da schon cracked anschließen und sagen,daß sie es nicht ist....
kenne sie allerdings nur aus ally mcbeal und da war sie nie so stark geschminkt..... -
So, bin wieder da.
Das ist nicht Anne Heche.
Das ist ein deutscher Film.
Es ist nicht Bleibtreu. Aber in diesem Film spielt jemand mit, dessen Name auch mit B beginnt, und jeder hier hat mindestens einen Film mit oder von ihm gesehen. Der B-Mensch ist aber nicht auf dem Bild.BTW: Hab mir vorhin ne DVD gekauft. LOL!!! Der ist so unbekannt, dass davon auch mal ein Bild hier landen wird.
-
-
-
Cello!
-
Herr Lehmann?
-
Ja, klar, ich sag jetzt wie der Film heißt, und alle werden dann erstmal diesen Titel nennen, wenn ein neues Bild von mir kommt.Zum gesuchten Film vom Bild: Der Titel ist der Name des Protagonisten, wobei er zwar nicht ganz mit der Anrede einverstanden ist, sich aber daran gewöhnt hat. (Ist so ein ähnlicher Mensch wie der "Dude" )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!