Jetzte ein Mega-Tipp, weil ich weg muss:
Diese DVD wurde in einer Box verkauft, mit einem zweiten Film, der hier schon genannt wurde. Der Film hat nur eine englische Tonspur, das Cover ist aber in Deutsch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzte ein Mega-Tipp, weil ich weg muss:
Diese DVD wurde in einer Box verkauft, mit einem zweiten Film, der hier schon genannt wurde. Der Film hat nur eine englische Tonspur, das Cover ist aber in Deutsch.
Eher bösartig, wie die Blair-Hexe. Es sieht ungefähr so aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist aber nie zu sehen. Und es ist nicht Jeepers Creepers.
Er lief nicht in den deutschen Kinos. USA weiß ich nicht.
Zitat von OperatorBlair Witch?
Dog Soldiers?
Ginger Snaps?
Mit Blair Witch liegst Du nah dran. Aber Blair Witch ist 1999. Gesuchter Film ist 1998.
Es gab davon 1999 eine Art Fortsetzung, 2002 auch wieder einen Film bei dem es über diese Sache geht, die im gesuchten Film gesucht wird.
Und 2005 läuft eine Art "Urban-Legend-Story", die den Titel trägt, nach dem, was im gesuchten Film gesucht wird.
(Hm, was schreib ich eigentlich da so alles zusammen?)
Alles nein.
Ist ein Film von 1998.
Keine bekannten Schauspieler spielen mit.
Army go Home.
Aber vermutlich wollte Galaxygirl es hierhin posten, deshalb darf sie weiter machen.
Sollte meine Antwort nicht richtig sein, dann ignoriert dieses Bild.
Aber ich hab morgen ziemlich zu tun, und bevor ihr auf ein neues wartet, dann poste ich schon mal eins.
Es ist ein schweres, damit ihr lange zu rätseln habt. Und wenn ich ab und an mal Zeit hab, ins Net zu schaun, dann gebe ich Tipps. Kann aber nicht garantieren, dass ich mal Zeit hab.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Werde aber vermutlich gegen 19 Uhr spätestens wieder hier sein.
ZitatStimmt er hat immer den ZWANG alles auszurichten...
Außer seinen Wohnzimmertisch. Der steht schief.
Zitat von Kopfjaeger
Bond kommt in letzter Zeit einfach zu häufig..."D-Tox" oder "Last Boy Scout" als Empfehlung?
Unterstütze den Antrag.
Aber für mich kommt heute leider nix. Hab die Filme schon zu oft gesehen. Deshalb geh ich nachher gegen 11 zum Billard.
Morgen als Tip "Mad City" und natürlich "Der Texaner". Werd ich morgen aber auch nicht schaffen, weil ich um die Zeit beim Bingo bin. Mein Videorecorder ist schon anders belegt: Tip für Paranormalos: "Planetopia". Es geht morgen um Tonbandstimmen. Und am Donnerstag läuft "White Noise" im Kino an mit dem selben Thema.
Zitat von Groundhogso gut is der auch nicht
naja, mit kabel bekommst ihn
nee, glaub ich nicht. Da muss man schon wesentlich weiter im Süden wohnen, um den Sender zu kriegen (hab auch Kabel aber kein ORF). Ich würd sogar sagen, man sollte zumindest die Berge sehen.
Aber andererseits: Das Versprechen lief letzte Woche, wozu also?? Morgen laufen nicht gerade Meilensteine der Filmgeschichte.
Zitat von PhoenixIch bitte dich, du weisst sicher genau so gut wie ich, dass er einen Schüler hate, welcher Platon hieß und der viele ihrer gemeinsamen Gespräche niedergeschrieben hat. Des weiten hatte er noch andere Schüler: Antisthenes, Euklid von Megara, Aristipos, Phaidon von Elis und Xenophon.
Natürlich ist mir das bekannt. Das Zitat stammt ja nicht von mir und wurde nur zur Verstärkung der Argumentation genutzt.
ZitatDes weiteren streite ich beispielsweise Jesus' Existens gar nicht ab, ich sage nur dass er ein Blender war.
Das Du behauptest hast, dass er nicht existiert, habe ich mit keinem Wort gesagt. Vielleicht hast Du nicht die gesamte Diskussion verfolgt.
Dass Du sagst, dass er ein Blender ist, das spielt für mich bei dieser gesamten Diskussion überhaupt keine Rolle. Ich bin selbst kein gläubiger Mensch und denke vielleicht ähnlich wie Du. Es wurde hier eigentlich lediglich nur über Fakten geredet.
Zitat von scarlettroseIn alten Schriften, ich glaube auch im alten Testament wird irgendetwas von einem Erlöser der Juden gefaselt, der irgendwann kommen soll und der aus dem Geschlecht David sein wird. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch irgendetwas erwähnt wird, das der dann in Bethlehem geboren werden wird.
Laut Bibelforschern haben die Apostel diese Prophezeihungen auf Jesus gemünzt und dadurch seine Biografie dem angepasst. (Auch wenn diese Beschreibung dieses Erlösers nicht wirklich auf Jesus passt, da dieser Erlöser eher ein Krieger sein soll) Meiner Information nach glaubten die Juden aus diesem Grund nie, das Jesus der Erlöser der Menschheit sein soll.
Dass immer von einem Erlöser gesprochen wird ist richtig. Allerdings haben sich diese Erlöser immer geändert. Mal war es auch David, mal der und mal der. Letztendlich steht in der Bibel, dass Heiland der Erlöser ist (also nicht zwingend Jesus). Und auch heute wird dieser Heiland wieder erwartet.
Diese Sache mit dem Krieger verwechselst Du, glaub ich, mit nem Spruch von Jesus: "Ich bringe nicht den Frieden. Ich bringe das Schwert." (oder so ähnlich) Aber recht hat er zumindest gehabt. Es gibt seitdem viel zu viele Kriege, die im Namen des Glaubens geführt werden.
Dass Prophezeihungen umgemünzt wurden ist klar. Hab ich weiter oben ja schon geschrieben. Viele Bibel-Abschnitte wurden auch von sogenannten Aposteln geschrieben, die Jesus aber noch nicht mal zu gesicht bekommen haben.
Zitat von Sonja3. Wenn aus einer Wunde Blut und Wasser fließen, ist das ein Zeichen, daß der dazugehörige Mensch NICHT MEHR am Leben ist (im Blut beginnt sich das Serum abzusetzen -> "Wasser").
Bin zwar kein Mediziner, aber soweit ich weiß gerinnt Blut, wenn der Mensch nicht mehr am Leben ist.
[/quote]
Ok, one hour photo.
Aber ich geb ab und bin weg.
Also cu all.
Zitat von AstarothKann schon sein. Was ich meinen will ist folgendes: Der Charlie Sheen meldet sich freiwillig, um so gegen die von dir beschriebene soziale Ungerechtigkeit zu protestieren.
Ja, sowas wird sehr oft in Antikriegsfilmen propagiert. Aber eben nur in Filmen.
Aber schau mal die Realität an. Der jetzige Präsident der USA wurde von der Wehrpflicht durch seinen Vater ausgelöst (während sein Vater wenigstens in Korea gedient hat). Das konnten sich damals die Schwarzen nicht leisten.
Ein Tip kann ja nicht schaden. Für mich sieht es wie ne französische Produktion aus.
Ich glaub, den kenn ich nicht.
Zitat von AstarothIch denke es finden sich immer leute die sich freiwillig zur Army melden. Ohne irgendwelche bedenken.
Sehe ich anders. Größtenteils melden sich die Unterpriviligierten zur Army. Diejenigen, die Geld haben, bilden ihre eigene Privat-Freizeit-Armee und ballern durch die Gegend (Range vorausgesetzt) was das Zeug hält. Aber selbst im Gefechtsfeld war keiner von denen. Vielleicht hätte die Wehrpflicht in den USA doch beibehalten werden sollen. Das wäre wenigstens ein kleiner Ansatz zur Gleichberechtigung der sozialen Schichten.
Aber jetzt werden wir ganz gewaltig