Playing God?
Beiträge von Irrwisch
-
-
-
Der Typ ist David Duchovny. Aber es ist nicht "Akte X - Der Film"!
-
Als Dougs Cousin ihn für die Footballmanschaft Trainiert (in der Garage) stellt Deacon fest, als der Cousin die Scheiben wechselt(!), dass die großen Scheiben aus Styropor sind. Als beide (Doug und Deacon) ihn zur Rede stellen, sind mal die Scheiben noch auf der Hantelstange, mal auf der Couch, mal in den Händen vom Cousin.
-
Hi Plasma.
Ist kein Cheech and Chong film.
-
DBS ist narürlich richtig!!!
-
Mal was einfaches:
-
Cookie´s Fortune!
Nicht gerade der beste Film von Altman.
Naja, er wird im Februar ja auch schon 80 Jahre alt. -
Dann mal das neue:
"Ach übrigens, Cheech! Die Kreditkarte, die ihr mir gestern Abend gegeben habt, ist über´m Limit. Also hört zu: verballert nicht euer ganzes Bares für Spritzen und Knarren!"
-
Zitat
Cold Blooded?
WOW!! Den Film kennt echt jemand???
-
War das nicht, als Arnie in die Fabrik reingeht? Weihnachtsmannfabrik?
Versprochen ist versprochen! -
Meine Lieblingsszene ist das Lightracer-Rennen. Jeff Bridges in einer Paraderolle.
Aber ich hab jetzt was fieses:
-
Ist auch einfach: Tron.
-
-
Tipp: Lief nicht im Kino.
-
Hi @ cracked.
Nein "O" ist es auch nicht.
-
Zitat
save the last dance?
Das wär ja dann doch zu einfach. Ich glaub, da kam auch nur Hip-Hop vor und nix aus den 60ern.
-
Okay, Tipp: Julia Stiles!
-
Ja, das stimmt, dass bei Versicherungen ein abgeschlossenes Auto von belang ist. Wenn das Auto geklaut wird, dann will die Versicherung auch alle Ersatzschlüssel sehen.
Aber Monk wollte ja nix klauen sondern nur ein bissel schnüffeln.
-
Zitat von Operator
Und ein Predator legt sich ja noch mit Weyland(Lance Henriksen) an. Aber ich glaub der war nicht allzu groß.
Da war eigentlich kein Größenvergleich möglich, weil Weyland ja auf der Treppe lag und nicht stand.
ZitatAls die Predatoren das Bohrteam und die anderen in der Station töten wird der letzte Überlebende(Chef des Bohrteams, glaube ich) von einem Predator weg geschleudert und rutscht dann den Tunnel runter. Bevor das passiert stehen sich die zwei direkt gegenüber. Da kann man sehen wie groß die sind. Und der Chef des Bohrteams war meiner Meinung nach größer als Sanaa Lathan.
Dass er wesentlich größer als Lathan war, weiß ich jetzt nicht. Ist schon ein "paar Tage" her, als ich den gesehen hab. Aber ich behaupte mal, dass dieser Bohrmensch trotz allem maximal nur 1,80 groß ist. Muss mal schaun, wie der Schauspieler hieß.
-
In der heutigen Folge fragte Monk den Mechaniker nach einem Auto und wo es steht. Dieser sagte: "Das silberne Cabrio da drüben. Es ist nicht abgeschlossen." Das Verdeck des Cabrios war oben. Also ich würde mal sagen, dass es bei geöffneten Verdeck egal ist, ob abgeschlossen oder nicht.
-
Aber da war vorher sicher nicht nen 60er-Lied.
Und die Verhandlung wurde doch mit dem Zuhälter gemacht. Ich glaub, mit ihr wurde sich gar nicht "unterhalten". Sie wollte nur anfangs den Schwarzen nicht, weil: "Too boku" (weiss nicht, wie man´s schreibt). -
Nein.
Tipp: Das sagt ein Kerl zu einem Mädel.Bei FMJ fällt mir eine Unterhaltung mit Girls gerade gar keine ein.
-
Zitat
ich flieg glaub ich auch mit Quantas! Was war denn da so schlecht??
Das Filmangebot. Kein Witz. Die haben nur einen Film laufen gehabt, und zur "Schlafenszeit" auch den noch ausgemacht.
Und wenn Du weit vorne und am Fenster sitzt, dann kannst Du den Film überhaupt nicht geniesen, weil Du dann ständig Dein Genick verrenkst. War bei mir nicht der Fall, weil ich immer nen Gangplatz nehme.
Bei BA hatte jeder sitz nen LCD-Bildschirm und diverse Programme, die man auswählen konnte, und durchgehend liefen.
Viele aktuelle Kinofilme liefen da. Vielleicht hast Du ja Glück und kommst auch in ne BA-Maschine, die haben mit Quantas eine Star-Alliance. Oder vielleicht hat ja Q neue Flugzeuge, die dann vielleicht auch besser ausgestattet sind.Und nebenbei war auch das Personal bei BA besser. Bei Q schienen die genervt zu sein, wenn man das Knöpfchen drückte.
-
RiesenTipp: Kurz vor diesem Spruch ist der Song "Doh wa didi" aus den 60er Jahren zu hören.