LOL Meine Fresse! Ich bin ja von Hermes und DPD schon einiges gewohnt. Aber jetzt versumpft DHL auch langsam. Ein Paket ist in der Packstation angekommen und ich hab keine SMS mit der PIN für die Packstation bekommen. Weitere Pakete sind noch "unterwegs" und werden heute ausgeliefert.
Also .... *luft hol* ... Ich hab gerade eben die Lieferstaten (ist dieser Plural korrekt? Oder heißt es Lieferstussen? ) angeschaut. Einige Pakete sind noch unterwegs. So was hatte ich noch nie: ein Paket da, einige andere noch nicht. ... *nochmal Luft hol* ... Also bei DHL angerufen. Nette Leute übrigens am Telefon. Gegen die Leute würde ich nie etwas sagen. Jedenfalls wurde mir beim Anruf eine weitere Rufnummer gegeben, da es sich um ein Express-Paket gehandelt haben soll. ??? Und wieso dann keine PIN??? Also habe ich eine andere Telefonnummer bekommen und dort angerufen. Auch wieder recht nett. ABER, und das ist ein sehr großes ABER: Er konnte mir auch nicht zu einer PIN verhelfen! UND RATET MAL WAS: ER HAT MIR DIE TELEFONNUMMER GEGEBEN, DIE ICH VORHER ANGERUFEN HATTE!
Ich bin deshalb nicht böse, da ich vor 10 Jahren auch in einem Call-Center gearbeitet hab. Ich hab es ähnlich gemacht. Quasi "Soll sich wer anderes darum kümmern." und tschüss. Naja, jetzt werd ich halt noch eine halbe Stunde auf eine SMS warten. Wenn heute keine kommt, dann spätestens morgen. Ich hab ja noch mehr Scheite im Feuer.
Und noch etwas: Wenn ihr Stress habt, mit egal was (Telefon, Internet, Kabelanschluss), dann macht nicht die Call-Center-Mitarbeiter fertig. Sie können nichts dafür und in den meisten Fällen können sie auch nicht helfen.
EDIT:
P.S.: Als ich jetzt diesen Text geschrieben hatte, ist tatsächlich die PIN für die Packstation gekommen. Es hat zwar nichts mit meinem Anruf zu tun, aber vielleicht mit den anderen Paketen, da mein Handy für jedes Paket jetzt eine SMS bekommt. Jedenfalls kann ich jetzt einkaufen und direkt im Anschluss zur Packstation. Aber trotzdem ist mein Tag seit 15 Uhr futsch, weil ich eben auf die SMS gewartet hab. Normalerweise kenne ich es so, dass spätestens um 14 Uhr eine SMS da ist. Jetzt ist es 17:48 Uhr.