Seit dem 09.10. war mein I-Net tot. Habe mit O2 telefoniert und für heute einen Technikertermin ausgemacht. Er sollte zwischen 14 und 19 Uhr kommen. Um 11 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass ein Techniker vor Ort eine Störung behoben hat. Mein Internet funktionierte trotzdem noch nicht. Also nochmal die Line angerufen. Alle Punkte durchgegangen. Nichts ging. Dann habe ich doch mal etwas am Router umgestöpselt. Und siehe da, es läuft wieder! Danach etwas gegoogelt und raus gefunden, dass es an einer Technikumstellung lag. HIMMEL H... G... ! Hätten die an der Hotline gleich etwas zur Umstellung gesagt, dann wäre ich nicht vier Tage Off gewesen! Ich hätte nur das Kabel in der Box einen Steckplatz weiter rechts stecken müssen. Stattdessen hab ich auf Arbeit ein Störungs-Forum besucht, und da hatten alle eine O2-Störung. Als ich zum ersten mal bei O2 angerufen hatte(10.10.), hieß es per Sprachlaufband, dass eine Flächendeckende Störung vorläge.
Dann hatte ich auch noch Probleme mit dem Sound meines Rechners. Es ging nichts. Meine Filme musste ich also per Kopfhörer über PS4 anschauen. Ich habe mir eine externe USB-Soundkarte bestellt, die am Samstag kommt, inklusive neuen Boxen. Gerade eben die anderen Boxen wieder angestöpselt, und siehe da: sie laufen wieder!! Jetzt hoffe ich, dass dieses USB-Teil mit der PS4 kompatibel ist.
Vorgestern hat meine Kasse um 100,- € nicht gestimmt. Keine Ahnung, wieso.
Genug gejammert, oder?