Gilbert Grape - Johnny Depp - Chocolat
Beiträge von JKF
-
-
Naja, wahrscheinlich hat das Blut dazu gereicht, dass man ein wenig an eine Münze macht. Elizabeths blutet ja auch nicht doll, aber es muss ja wirklich nur ein Tropfen sein.
-
Auch von mir viele herzliche Glückwünsche, feier schön und schlag über die Stränge, mit einem Jahr ist das schon erlaubt!!!
-
Vielleicht denkt er sich das, weil er sich nicht vorstellen kann, dass Brown in seinem Zustand ein Schwert machen kann...
-
Meine klaren Favoriten sind ganz klar
Johnny Depp
Keanu Reeves
sowohl schauspielerisch als auch optisch!Und meine anderen Favoriten von der schauspielerischen Seite betrachtet:
Al Pacino
Carrie-Anne Moss (auch optisch toll, mir gefällt ihre kühle Art)
Robert Redford
Jack Nicholson
Natalie Portman
Viggo Mortensen
Geoffrey RushSo, ich glaube, das wars erstmal....
-
Ja, ich sehe es gerade. Tolle Sig, gefällt mir
-
VIELEN, VIELEN DANK, LEUTE!!!!! Bin erst jetzt wieder ins Internet gekommen, deswegen kommt der Dank so spät... Schön, in einem so aufmerksamen Forum zu sein!
-
Ok, überredet, ich werde es mir wünschen
-
Zitat von kyle
tanzwas? weiß noch nicht. vielleicht geh ich zum WDR, irgendwas mit pcs
Kleiner Tipp: Wenn du zum WDR willst, dann bewirb dich sehr früh, denn da will jeder hin, ich hatte mich auch dort beworben und habe ne Absage bekommen. Bei solchen Unternehmen kommt man oft nur mit den richtigen Beziehungen rein. -
Naja, vll sollte ich diese Bücher noch auf meine Wunschliste setzen... Lohenen tut es sich bestimmt!
Natürlich sind die Lieder alle gut, 'Vogelfrei' mag ich auch. Aber in 'Walpurgisnacht' habe ich mich irgendwie sofort verliebt. Wie bist du eigentlich auf Schandmaul aufmerksam geworden? -
Habe ichs gesagt Welches Lied gefällt dir am Besten? Mein absolutes Lieblingslied ist 'Walpurgisnacht'!!!
Zu 'Lautlos': Nein, ich kenne überhaupt keine weiteren Bücher von Frank Schätzing. Er hat auch einen mittelalterlichen Krimi geschrieben, oder? Ist 'Lautlos' denn genauso gut, wie 'Der Schwarm'? -
Doch, das hörte man aber wirklich nicht sehr deutlich.
-
-
Signiert??? *beneid*
-
Es gibt noch
- Wahre Helden
- Wie Spitzbuben und andere Halunken
- Wie Pech und SchwefelOkay, habe ich gar nicht dran gedacht. Für mich sieht Maximilian Schellaus wie Sigur, mit dem wird er ja auch im Buch immer verglichen.
-
Auf jedenfall 'Narrenkönig'! Ist mein Lieblingsalbum von Schandmaul, habe inzwischen aber alle Alben, bis auf 'Hexenkessel', aber da habe ich schon bei einem Freund reingehört. Ich fand es nicht so überzeugend...
Spoiler anzeigen
Ich finde es extrem schade, dass Sigur Johnansson und Tina Lund sterben, aber ansonsten macht es das Buch meiner Meinung nach erst so richtig realistisch, dass so viele Menschen sterben.
-
Kann ich bei beidem nur zustimmen, aber bei 'Der Schwarm' gefiel mir der Schluss nicht so toll....
Welche Alben hast du von Schandmaul? -
Nein, keiner der HdR-Filme war ab 16.
-
Passt doch dann zur Rolle des Sigfried... Ich mag Sigfried nicht, ist meiner Meinung nach ein arroganter Angeber, Hagen ist da doch viel besser... Ich liebe grimmige Helden!!!
Zum Film: Ich denke nicht, dass ich mir das antun werde. Sagen sind einfach zum Lesen da, nicht zum Anschauen. -
Jaja, unser kleiner Oarli, wie ich ihn immer nenne, meine Schwester regt sich so schön darüber auf
-
Also ich finde, er hat auf Troja sowohl in HdR als auch in FdK hingearbeitet. Und den Idioten spielt er doch wirklich ganz überzeugend....
-
Es geht nichts, überhaupt gar nichts über ARAGORN!!!! War schon im Buch mein absoluter Lieblingschara und dann erst im Film *schmelz*
Zu Troja: Viele geschichtliche Fehler und hat mir auch sonst nicht gefallen (bis auf Hektor). Und Mr. Bloom hat mich bis jetzt in keinem Film überzeugt.
-
Mein Lieblingsweihnachtsfilm? Eindeutig 'Wir sind aber keine Engel'. Kommt dummerweise immer am 24. und meine Familie ist nicht begeistert von der Idee, an Familienfesten fernzusehen
-
-
Wahrscheinlich drehen Hermine und Ron Harry den Hals um, weil ihnen mit seiner arroganten Art auf den Wecker geht.