{Der Herr der Ringe} Lieblingsfigur

  • Hässlich war keine von ihnen,aber sie hat mir am besten gefallen.
    Wie denkst du als Frau/Mädel darüber ? :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich fand Saffron Burrows(Andromache)am hübschesten, aber Briseis war am natürlichsten.
    Helena war natürlich nicht hässlich, aber sie hat mir nicht so gut gefallen!
    Sie hatte immer soviel Schminke im Gesicht und meistens ungleichmäßig verteilt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Aber Troja insgesamt fande ich wiegesagt nur Mittelmäßig,hat mir nicht sooooo gut gefallen.
    Da fande ich The Day after Tomorrow echt viel besser. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Tja, scheiße gelaufen. Der Film lief bei uns nur 2 Wochen(frag mich nicht wieso) und in den 2 Wochen war ich aufm Schüleraustausch!
    Und irgenwie hab ichs nicht geschafft wohin zufahren um ihn mir anzuschaun, aber das muss ich nachholen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Also angucken kann man ihn sich schon,so schlecht ist er nun nicht,aber berauschend auch wieder nicht. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Es geht nichts, überhaupt gar nichts über ARAGORN!!!! War schon im Buch mein absoluter Lieblingschara und dann erst im Film *schmelz*

    Zu Troja: Viele geschichtliche Fehler und hat mir auch sonst nicht gefallen (bis auf Hektor). Und Mr. Bloom hat mich bis jetzt in keinem Film überzeugt.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Also Aragorn fand ich auch genial :wow:

    Zitat

    Und Mr. Bloom hat mich bis jetzt in keinem Film überzeugt.

    Also in FdK und HdR fand ich ihn sehr gut. In Troja eher nicht, da war er so...so, komisch halt...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Also ich finde, er hat auf Troja sowohl in HdR als auch in FdK hingearbeitet. Und den Idioten spielt er doch wirklich ganz überzeugend.... :wink:

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von JKF

    Also ich finde, er hat auf Troja sowohl in HdR als auch in FdK hingearbeitet. Und den Idioten spielt er doch wirklich ganz überzeugend.... :wink:

    Wie wärs mit der erklärung, weil er sich selbser spielt? ich mag ihn nicht, und er spielt immer nur idioten. und ist euch aufgefallen dass sämtliche filme mit orlando nur nach deutschland gekommen sind wenn sie sowieso mit den schle chtesten schauspielern der welt ein erfolg gewesen wären (hdr) oder gute schauspieler (johnny depp, brad pitt) mitspeilen?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Er ist schon ein armer Kerl! Also als Schauspieler find ich ihn wirklich nicht so toll (und seit alle Teenies so auf ihn abfahren find ich ihn auch nicht mehr so interessant) aber ich kann ihn einfach nicht blöd finden! :oops:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Jaja, unser kleiner Oarli, wie ich ihn immer nenne, meine Schwester regt sich so schön darüber auf ;)

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

    Automatische Anzeigen

  • :D

    Mal ne Frage an Ste, passt zwar gar nicht hierher aber egal. Ist dein Ava aus nem Film oder was? Jedes mal wenn ich es sehe, frag ich mich das :hae:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ne ist nicht aus nem Film. Das ist von einem Künstler, den Namen kann ich mir nie merken. Ist sowas Russisches... :nachdenken:
    Muss mal kurz nachsehn...
    Andrzej Sykut heisst er (oder so...)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • ich find legolas auch süß, weil ich orlando süß finde :D
    aber mein hauptlieblingscharakter ist sam.
    ich find, er ist der eigentlich held, ohne sam hätte frodo das nie geschafft.

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!