Alles grülb bei euch?
Beiträge von Ste
-
-
-
Fehlermeldung
-
Zitat von Dome
auf wikioedia steht, dass Harry Potter y el príncipe mestizo am 16. juni erscheint, wobei es sich hierbei um das englische buch handelt.
wann das spanische erscheint, hab ich nicht rausgefunden, auch auf der site von salamandra (spanischer verlag von hp) steht nixAh, supi. Genauso hab ich mir das vorgestellt...
-
Bin dann mal weg! FiF lenkt einfach zu sehr ab...
-
Ich werd mir auf jeden Fall den englischen kaufen. Ich kann nicht warten...
Ich bin aber gerade in Spanien, wenn der erscheint, ich hoffe den gibts da auch...
-
Zitat von Darth Sonny
Dankeschön. Und da ich jetzt keine Portion Glück für Prüfungen brauche die nächste Zeit leih ich Dir mein Quennchen Glück für Deine Mündliche aus
Aber danach wieder zurückgeben
Dankeeee! Keine Sorge, du kriegst es wieder!
-
-
Zitat von Darth Sonny
Ich wars und ich hab ein erfolgreiches Fachabitur Technische Informatik in der Tasche. Jetzt guck ich das ich Angewandte Informatik studieren geh
Ah sorry...
Gratuliere!
-
-
Joa, abegesehen davon, dass ich mal wieder lernen muss. Hab nächste Woche mündliche Maturaprüfungen. Aber ab Mittwoch bin ich fertig! *freu*
Hattest du nicht auch Abschlussprüfunge? Oder warst das nicht du? *durcheinanderhab* -
Schon gut, ich wollt nicht graben...
-
Hey Groundhog!
Zitat von Groundhogfast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei
Was ist denn mit deinen Haaren?Und du kannst doch nicht einfach sowas sagen:
Zitat von Groundhognaja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin
und dann nicht weiter drauf eingehen...;) *neugierigbin* -
Hi und ciao DISi!
Wo sind denn die anderen? -
-
Die Nacht der lebenden Loser
STLD
-
Happy Birthday![Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
So, ich geh mal essen. Dann Film schauen. Dann werd ich lernen und am Ende doch wieder hier landen.
-
Na schön. Was haltet ihr zum Beispiel von Kalkofes Mattscheibe? Ich sehs mir grad an. Also die Mike Shiva-Verarsc*e ist ihm gelungen...
-
Hallo Kyle und Nina!
Wir brauchen dringend ein Thema...
-
So, jetzt bin ich also da. Haben wir ein Thema?
-
Es hat nur irgendwie verdächtig nach Hilfeschrei geklungen.
Aber ist natürlich nett von dir... -
-
Der Film ist von 1997. Die Hauptdarstellerin hat in einem relativ kitschigen Drama neben Brad Pitt (u.a.) gespielt.
-
Deep Impact?