lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • :pah: es war wirklich nicht viel los... drinks waren viel zu teuer und fast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei :?
    naja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin :morgen:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    :pah: es war wirklich nicht viel los... drinks waren viel zu teuer und fast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei :?

    Hmm. Nicht gut.
    Ich war gestern noch bis 2 Uhr hier und hab mit Kitkat geredet, vorher war ich auch noch auf nem kleinen Fest aber grad mir den Bauch vollschlagen und so :D. Joah und seit 5 Uhr sitz ich wieder hier hehe.


    Zitat von Groundhog

    naja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin :morgen:

    :shock: *schock* :shock:

  • Zitat von Groundhog

    naja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin :morgen:

    Warum denn, wenn ich fragen darf?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hey Groundhog!

    Zitat von Groundhog

    fast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei :?


    Was ist denn mit deinen Haaren? :spionieren:

    Und du kannst doch nicht einfach sowas sagen:

    Zitat von Groundhog

    naja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin :morgen:


    und dann nicht weiter drauf eingehen...;) *neugierigbin*

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Joa, abegesehen davon, dass ich mal wieder lernen muss. Hab nächste Woche mündliche Maturaprüfungen. Aber ab Mittwoch bin ich fertig! *freu*
    Hattest du nicht auch Abschlussprüfunge? Oder warst das nicht du? *durcheinanderhab*

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Joa, abegesehen davon, dass ich mal wieder lernen muss. Hab nächste Woche mündliche Maturaprüfungen. Aber ab Mittwoch bin ich fertig! *freu*
    Hattest du nicht auch Abschlussprüfunge? Oder warst das nicht du? *durcheinanderhab*


    Ich wars und ich hab ein erfolgreiches Fachabitur Technische Informatik in der Tasche. Jetzt guck ich das ich Angewandte Informatik studieren geh ;)

  • Ciao silva!

    Zitat von Groundhog

    nöö, war warscheinlich sonny.
    na dann mal viel erfolg! :wink:

    Danke! Stimmt, das war glaub ich sonny... :gruebel:

    Was machst denn du so? Schule?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Sonny

    Ich wars und ich hab ein erfolgreiches Fachabitur Technische Informatik in der Tasche. Jetzt guck ich das ich Angewandte Informatik studieren geh ;)

    Ah sorry... :wink: Gratuliere!

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Groundhog

    nicht mehr. mach grad praktikum. kurse und so.


    Ab August mach ich auch ein Praktikum. Aber erst muss ich noch meine neue Freiheit (ab Mittwoch) geniessen... :D

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Ste

    Ah sorry... :wink: Gratuliere!


    Dankeschön. Und da ich jetzt keine Portion Glück für Prüfungen brauche die nächste Zeit leih ich Dir mein Quennchen Glück für Deine Mündliche aus ;) Aber danach wieder zurückgeben ;)

  • Zitat von Darth Sonny

    Dankeschön. Und da ich jetzt keine Portion Glück für Prüfungen brauche die nächste Zeit leih ich Dir mein Quennchen Glück für Deine Mündliche aus ;) Aber danach wieder zurückgeben ;)

    Dankeeee! Keine Sorge, du kriegst es wieder! :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!