BEI MIR GING DIE PARTY AB
hallo zusammen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
es war wirklich nicht viel los... drinks waren viel zu teuer und fast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei
naja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin -
Zitat von Groundhog
es war wirklich nicht viel los... drinks waren viel zu teuer und fast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei
Hmm. Nicht gut.
Ich war gestern noch bis 2 Uhr hier und hab mit Kitkat geredet, vorher war ich auch noch auf nem kleinen Fest aber grad mir den Bauch vollschlagen und so :D. Joah und seit 5 Uhr sitz ich wieder hier hehe.Zitat von Groundhognaja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin
*schock*
-
-
-
-
gleich frage keine antwort
-
Hallöle!
-
so ich geh mal wieder is heute eh nich viel los CIAO
ps Hy ste -
Hi und ciao DISi!
Wo sind denn die anderen? -
naja, unwichtig
heyho
-
-
Hey Groundhog!
Zitat von Groundhogfast jeder der dort war hatte ein blödes kommentar zu meinen haaren dabei
Was ist denn mit deinen Haaren?Und du kannst doch nicht einfach sowas sagen:
Zitat von Groundhognaja, ich hab mir selber mal wieder selbst bewiesen, dass ich ein feiges a-loch bin
und dann nicht weiter drauf eingehen...;) *neugierigbin* -
ich möcht eben nicht mehr sagen...
man kann sichs sowieso vorstellen -
Schon gut, ich wollt nicht graben...
-
schon ok
bei dir alles klar?
-
Joa, abegesehen davon, dass ich mal wieder lernen muss. Hab nächste Woche mündliche Maturaprüfungen. Aber ab Mittwoch bin ich fertig! *freu*
Hattest du nicht auch Abschlussprüfunge? Oder warst das nicht du? *durcheinanderhab* -
-
Ich bin auch mal wieder weg! Tschö!
-
nöö, war warscheinlich sonny.
na dann mal viel erfolg!
ciao, silva...
-
Zitat von Ste
Joa, abegesehen davon, dass ich mal wieder lernen muss. Hab nächste Woche mündliche Maturaprüfungen. Aber ab Mittwoch bin ich fertig! *freu*
Hattest du nicht auch Abschlussprüfunge? Oder warst das nicht du? *durcheinanderhab*Ich wars und ich hab ein erfolgreiches Fachabitur Technische Informatik in der Tasche. Jetzt guck ich das ich Angewandte Informatik studieren geh
-
-
nicht mehr. mach grad praktikum. kurse und so.
-
-
Zitat von Darth Sonny
Ich wars und ich hab ein erfolgreiches Fachabitur Technische Informatik in der Tasche. Jetzt guck ich das ich Angewandte Informatik studieren geh
Ah sorry... Gratuliere!
-
-
-
Zitat von Darth Sonny
Dankeschön. Und da ich jetzt keine Portion Glück für Prüfungen brauche die nächste Zeit leih ich Dir mein Quennchen Glück für Deine Mündliche aus Aber danach wieder zurückgeben
Dankeeee! Keine Sorge, du kriegst es wieder!
-
Bin dann mal weg! FiF lenkt einfach zu sehr ab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!