Ich wollte damit nur sagen, dass du den Film wahrscheinlich kennst...;)
David Lynch ist schon mal richtig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte damit nur sagen, dass du den Film wahrscheinlich kennst...;)
David Lynch ist schon mal richtig!
cracked: Ich dachte, du hättest selbst mal ein Bild aus dem Film gepostet, aber vielleicht war das jemand anderes...
Der Regisseur des Films ist bekannt dafür, dass er relativ verwirrende Filme macht.
Laut imdb ist es: Drama / Mystery / Thriller
KEIN "Erwachsenenfilm". Aber ich sage mal, dass man sich bei dem Film ziemlich konzentrieren muss um ihn zu schnallen. Die Dame kennt man wahrscheinlich auch nicht, wenn sie weniger geschminkt ist. Ihr Gesichtsausdruck kommt daher, dass sie gerade singt. Das ist auch ihr einziger Auftritt im Film....
Tagesschau
Sorry, ist ein bisschen klein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Murder by numbers?
Weiss nicht, hab irgendwie an Speed gedacht...
Ah, meinst du Sandra Bullock?
Bin ein bisschen verwirrt. Also die Hauptdarstellerin ist durch einen Film mit Keanu berühmt geworden?
Meinst du mit schrecklichem Film, dass du den Film sch***** findest, oder dass es sich dabei um einen Horrorfilm o.Ä. handelt?
Hast du kein Bild von der Hauptdarstellerin?
Keine Ahnung. Kennt man die Schauspielerin?
Sry. Zu langsam...
Neues Bild kenn ich nicht. Teeniefilm?
Sind mal wieder alle beschäftigt?
Ist das Stanley Tucci? Ich hab keine Ahnung welcher Film....
Och, jetzt ist Scarlett weg... Willst nicht doch du weitermachen?
Keine Ahnung... Aber wenn du gerade ein Bild hättest, könntest du es ja posten... *bilderratenwill*
Ritualmord
Und ich hab den noch nicht mal gesehn!
Also nächstes:
Zitat von SonjaHat er nicht im 2. Teil auch einen der "Südländer" bei Saruman gespielt?
Ich hab gehört, das wäre ein Gerücht. Weiss es aber nicht...
Zitat von Sonja(ach übrigens: bin aus dem Urlaub wieder zurück, falls jemandem meine Abwesenheit aufgefallen ist...
Herzlich Willkommen zurück! Wo warst du denn? (Sorry:
)
Zitat von Darth FööliJo! Ich hab tatsächlich meinen Namen geändert. Eigentlich ist Fööli überall mein Spitzname. Hm... Jetzt darf ich ein Bild angeben richtig?
Jap. Allerdings weiss ich nicht aus welchem Film dein Bild ist. Gehts dabei um Haie oder ist das nur Zufall? Falls ja, kommt mir zum Thema Haie nur Deep Blue Sea in den Sinn...
Weil er so süss ist:
Bye!
Ich such mal ein Bild...