Zitat von Imp. Groundhoghmm... die kleine aus Butterfly Effect?
(Und ich hab extra NICHT Amy Smart genommen ;))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Imp. Groundhoghmm... die kleine aus Butterfly Effect?
(Und ich hab extra NICHT Amy Smart genommen ;))
Will hier denn niemand weitermachen?
Dank deinen Tipps!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab auch keine Ahnung...
Irgendwie von Rising Girl und von Diving Deep. Wenn das wirklich die gleichen sind, dann gibt es wohl eine alte und eine neue Version von ihnen...
Bitte. Aber es steht nicht überall dasselbe.
Vielleicht haben die auch eine andere Besetzung und sich dann umbenannt. Und ich glaube es gibt zwei Versionen von dem Lied "Rising Girl".
Rising Girl ist anscheinend das gleiche wie Diving Deep (die haben wohl ihren Namen gewechselt...). Mehr hab ich noch nicht rausgefunden...
Glückwunsch zu Seite 1000![Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
*auchnochmitdraufwill*
Das ist mir auch neu (aber ich kenn mich nicht aus ;))
Oh, Dafoe
Der Tipp mit dem Bösewicht-Lächeln und der Caravaggio-Tipp (Der englische Patient ist super!;))
Ach, jetzt muss ich mir wieder ein Rätsel einfallen lassen. Äääähm...
Gesucht ist ein Schauspieler, der sich als Kind selbst Leaf nannte, weil alle seine Geschwister so erdverbundene (weiss nicht, wie mans nennen soll) Namen hatten. Mittlerweile hat er aber wieder seinen normalen Namen...;)
Willem Defoe?
Darkness war übrigens richtig... (Tschuldigung, wir machen gerade Ferienplanung, hatte deshalb keine Zeit)
Damit ich einen einigermassen gescheiten Tipp geben kann muss ich erst recherchieren...
Also laut imdb von 2002.
Die Hauptdarstellerin hatte mal was mit Wildgänsen zu tun...
Na dann:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Ich hab den Film nicht gesehen. Würd mich mal interessieren, wer den kennt...;))
Tote unter Plastikfolie erinnert mich an Memento...
Hallösche! Hier ist ja mal wieder viel los...
L.A. Confidential - Guy Pearce - Memento
Ich bin der Doug-Typ!