Willem Defoe?
Namen raten
-
-
-
Oh, Dafoe
Der Tipp mit dem Bösewicht-Lächeln und der Caravaggio-Tipp (Der englische Patient ist super!;))
Ach, jetzt muss ich mir wieder ein Rätsel einfallen lassen. Äääähm...
Gesucht ist ein Schauspieler, der sich als Kind selbst Leaf nannte, weil alle seine Geschwister so erdverbundene (weiss nicht, wie mans nennen soll) Namen hatten. Mittlerweile hat er aber wieder seinen normalen Namen...;) -
Joaquin Phoenix!
-
-
-
Gesucht ist ein Schauspieler mit Schwedischer, Deutscher, Mongolischer, Schottischer, Irischer und Indianischer (Cherokee) Abstammung.
Er ist ein ehemaliger Klassenkollege von Kevin Spacey. -
Ich glaube, das müsste Val Kilmer sein.
-
-
Gesucht wird ein im Libanon geborener bi-sexueller Schauspieler, der schon mit Gary Oldman und John Malkovich eine kurze Affäre hatte.
-
Kann mich nicht daran erinnern, dass Gary oldman und John Malkovich mal was mit einem mann hatten...
-
-
Das ist mir auch neu (aber ich kenn mich nicht aus ;))
-
Doch, die sind auch beide bi.
Also noch ein Tipp. Seine Freundin ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall um's Leben gekommen. -
hmmm Google spuckt nix aus... Bitte noch ein Tipp
Ich hab wirklich noch nichts davon gehört und das obwohl ich die beiden Schauspieler großartig finde. Naja vielleicht wirds ja als Jugendsünde totgeschwiegen...
-
Noch einen? Hm...er spielte zusammen mit Gary Oldman in einem Film mit. Und mit John Malkovich drehte er auch schon.
-
-
-
-
Ich habe auch zuerst an Keanu Reeves gedacht, wegen der Freundin...
Mich würde interessieren woher du das hast. ich find nur Seiten wie diese:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
[/url]
-
Das habe ich in mehreren Interviews gelesen. Ist aber schon ein paar Jahre her, darum weiß ich nicht mehr, wo das war. Aber ich google mal ein bisschen.
-
Na gut, ob bisexuell oder nicht, ich mach dann mal:
Also, der Gesuchte ist ein Allroundtalent in Sachen Film. Seinen Vornamen verdankt er einer Serienfigur, die von Burt Reynolds gespielt wurde.
-
köne ahnung...
-
-
Da ich ja hier schon tagelang alles aufhalte, geb ich mal n paar Tipps:
Der Gesuchte war zwei Jahre mit einer Schauspielerin (sie gehört sicherlich nicht zur ersten Liga der Hollywood-Schauspielerinnen) liiert.
Der Gesuchte arbeitete in einer Videothek, wo er auch sein Wissen über Filme "erlernt" hat.
Als seine "Muse" bezeichnete er eine Schauspielerin, die schon mehrmals in seinen Filmen mitgespielt hat.
-
Ist er Schauspieler oder Regisseur?
-
-
Bei dem Tipp mit der Videothek würde mir jetzt nur Kevin Smith einfallen...
-
Zitat von Kitkat
Bei dem Tipp mit der Videothek würde mir jetzt nur Kevin Smith einfallen...
Nein, leider nicht.... Er war dafür verantwortlich, dass ein bestimmter Schauspieler (der in den 70ern ein großer Star war und danach fast nur Flops lieferte) ein großes Comeback schaffte, da er ihm eine Hauptrolle gab. Jetzt aber!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!