Kommt bei mir auch drauf an: Auf den Film, die Musik, die Stimmung, Schauspieler,... Meistens schau ich aber nicht den ganzen Abspann. Nur bei Return of the King wollte ich gar nicht mehr aufstehen...
Beiträge von Ste
-
-
-
Zitat von dead man
????
Dem schliesse ich mich an...Zitat von dead manSte
wusste ich doch, irgendwas mit Helvetien
Keine Ursache. Ich musste kurz nachsehen...;) (Ich kenn mich selbst nicht so aus was die Schweiz und ihre Geschichte angeht...
)
-
-
Zitat von dead man
DISI du hast gerade die Krone des schwersten Dialektes verloren!
PS: was mich immer schon interessiert hat (und ich trotz hoher Bildung nicht herausfinden konnte) wahrscheinlich ist es was ganz logisches leichtes und ich blamier mich gerade, aber warum wird die Schweiz mit ch abgekürzt?Ne, du blamierst dich nicht... Das steht glaube ich für "Confoederatio Helvetica"...oder so...:)
Wallliserdütsch verstohni überigens au nid immer. Do muessi immer ganz guet anelose...
-
Muss man den denn kennen?
-
Soll ich mir jetzt also endlich eingestehen, dass ich ein gelangweilter Mensch bin?
-
Zitat von Darth Sonny
@Plasma: Hallo
Japp alles im dunklen Bereich
Bei Dir auch?
Ste: Ah joah da gehts einem Gut, mir gehts auch prima. Hab auch meine schriftl. Abiprüfungen fertig, warte jetzt nur noch auf die Mündliche
Dann sitzen wir ja im selben Boot...
-
-
Für mich sieht das Bild älter aus, aber das liegt vielleicht daran, dass es so unscharf ist...
-
Wo bleibt denn Plasmito?
-
Zitat von Darth Sonny
Huhu Ste!
Na wie gehts?Siehe oben...
Nein, für dich die Kurzfassung:
Hab grad Abschlussprüfunge, aber heute den Rest des Tages frei. Deshalb bin ich recht gut gelaunt...Und wie gehts dir?
-
-
-
-
Ich erkenns auch nicht...
-
Zitat von Plasma-X
Ste: Ich drück Dir natürlcih auch die Daumen.
Hallo und dankeschön!
-
Zitat von Ulülülü
Ste: dann mal viel glück bei deinen prüfungen
dankö! ihr seid alle so nett zu mir...
-
Zitat von silva07
Weil ic hdoch Praktikum mach und dann kommt die halt zu jedem 2 Mal!
Ach so. Das müsst ich auch nicht unbedingt haben... -
Besuch von der Lehrerin? Wieso n das?
Ich mag mündliche auch nicht so, weil man das so schnell verhauen kann... Aber wenigstens ist es nicht so zeitaufwändig wie die schriftlichen Prüfungen...
-
Zitat von silva07
Könnte besser sein...
wieso das?Zitat von silva07worüber gehn denn deine Prüfungen?
Über fast alle Fächer, die ich im letzten Jahr hatte: Englisch, Deutsch, Franzsöisch, Spanisch, Mathe(!)... Alles schriftlich und mündlich...
(ausser Mathe, zum Glück)
-
Zitat von silva07
Hi Ste!
Wie gehts dir?Ganz gut! Hab erst morgen nachmittag wieder Prüfungen...
Und selbst?
-
-
Es ist eine Bibliothek. In der Mitte ist so eine Brücke. Da läuft grade jemand rüber...
-
Wäre ja nicht die erste Zwischenrunde, die in diesem Forum stattfindet, oder?
Also, dürfte ja kein Problem für dich sein. (Hoffe ich, ich muss in 5 min weg!)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.