lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Du hast eine interessante Form von Weisheit - bzw. Lebenseinstellung..
-
moin moin alle zusammen
gibt es hier jemanden der das leben ersnst nimmt
-
Also ich lebeimmer ganz munter in den Tag......
Ernst nehmen tu ich nur was nötig ist! -
-
-
Aber ab und zu braucht man schon ein bisschen Ernst... zumindest in gewissen Situationen
-
und die wären?
-
Wenn mir meine Professorin geradeaus ins Gesicht sagt dass sie genau weiß dass sie genau weiß dass ich am Dienstag nachmittag den Unterricht geschwänzt habe?
Nein, ich gebs zu, ich hätte sie am liebsten ausgelacht und sie gefragt ob sie das beweisen kann, aber.... -
Zitat von galaxygirl
Wenn mir meine Professorin geradeaus ins Gesicht sagt dass sie genau weiß dass sie genau weiß dass ich am Dienstag nachmittag den Unterricht geschwänzt habe?
Nein, ich gebs zu, ich hätte sie am liebsten ausgelacht und sie gefragt ob sie das beweisen kann, aber....Sie wusste ganz genau, dass sie ganz genau weiss?
Na die war sich aber richtig sicher. -
-
-
-
wo wir schon beim schwänzen sind ich habs dieses jahr auch mal gemacht aber wir hatten halt englischprüfung und ich hab leider nicht gelernt da hab ich mir gedacht ich mach mir einen schönen tag.
der ver****te englischleher hat mich nacher zwar auch blöd angemacht bin aber eiskalt geblieben -
Zitat von Darth Sonny
Auch ich nehms Ernst. Ich nehm z.B immer absolut Ernst das zu erreichen was ich vorhabe bzw. was Aufgaben angehn die mir aufgetragen wurden.
Naja, was die Arbeit angeht, nehm ich wohl auch vieles Ernst. Wär ja auch schlimm, wenn nicht. Aber das leben als solches, hab ich schonmal ernster genommen. Heute mag ichs einfach mein Ding zu machen.
@GG: Lass den Alk weg.
-
-
Zitat
Auch ich nehms Ernst. Ich nehm z.B immer absolut Ernst das zu erreichen was ich vorhabe bzw. was Aufgaben angehn die mir aufgetragen wurden.
naja vielleicht ändert sich meine einstellung wenn ich älter werde
-
-
-
-
Zitat
Langweilen kann ich mich woanders auch!!
damit wär alle gesagt
-
Gelobt sei FiF. Das Zentrum für alle Gelangweilten.
-
Soll ich mir jetzt also endlich eingestehen, dass ich ein gelangweilter Mensch bin?
-
-
-
Also das geb ich gerne zu, gelangweilt bin ich schnell mal! Und wenn mir langweilig wird dann muss ich etwas essen und damt ich nicht dauernd esse muss ich halt fifeln
-
von mir aus mach ich den anfang
alsooo gut hiermit sage ich in aller öffentlichkeit das ich kein
gelangweilter mensch bin (zumindest meistens) -
also gut streichen wir meinen ersten satz
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!