Er ist von 2005. Bei uns läuft er gerade im Kino, aber ich glaube er war schon Anfang Jahr im Kino (kommt auf die Gegend an). Er ist wahrscheinlich nicht so bekannt.
Beiträge von Ste
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von kitkat1107
Ich kann einfach nicht glauben, was für eine Werbung ich gerade gesehen habe! Die war für Media Markt. Da ist so ein Typ in einem roten Anzug der dauernd rumsingt und uns zeigt, was man machen kann, um Geld zu sparen. Und da war doch tatsächlich einer, der hat seinen Fuß über seinen Teller mit Spaghetti (?) gehalten und "Käse" darauf geraspelt. Ich wisst ja wohl, was ich damit meine oder? Ich hätte mich beinahe übergeben, weil ich selbst gerade gegessen habe. Kennt ihr die auch? So etwas Widerliches habe ich noch nie gesehen!
!!!
Genau die Werbung hab ich grad gesehen und wollte sie hier loswerden... Solche Werbung ist doch irgendwie kontraproduktiv, nicht? -
-
Zitat von kitkat1107
Die eine? Wer denn?
Ich weiss nicht mehr wer das ist, aber ich erinnere mich dunkel an so eine Szene...
-
Zitat von Darth Groundhog
Der Bilbo Blick ist genial. Sowas kommt auch in "Im Auftrag des Teufels" vor... da erschreck ich jedes mal...
Meinst du als die eine sich so "verwandelt"? gruuuselig...
-
Ich hab ne neuere Version...
Im Buch ist es Pippin, der den Trank bekommt? -
Zitat von kitkat1107
Bei "Sixth Sense" habe ich mich total erschrocken, als der tote Junge sagt:"Ich zeige Dir, wo mein Vater seinen Revolver versteckt." und sich dann umdreht.
Bei dem Film wird die Musik aber auch genial eingesetzt finde ich.
Da bin ich auch erschrocken!
Und ausserdem bei The Village als
Spoiler anzeigen
Ivy im Wald plötzlich in dieses Loch fällt. Da bin ich im Kino fast aus dem Stuhl gesprungen...
-
Ich frage mich gerade, ob das im Buch überhaupt vorkommt... -
Die ist absolut a-b-a-r-t-i-g... Da kann ich dir nur zustimmen...
-
Juhuuu! Endlich. Ich hatte schon Angst, dass der hier nicht erhältlich sein wird.
-
Kommt denn irgendwann mal ne neue Staffel?
-
Hmmm... Gehts hier nicht weiter? Wär schade, ich find die Idee witzig!
-
Zitat von Darth Groundhog
na endlich jemand de es kennt!
Ich LIEBE Malcolm mittendrin!
Guten Morgen übrigens!
-
-
-
Datum ist für mich nicht so wichtig. Ich hab noch nicht bis Oktober geplant.
Eine Freundin würde eventuell auch noch mitkommen. D.h. du kannst bei meinem Ort in der Karte noch einen Punkt machen...;);) -
Na das spricht doch für den Süden! *malalseinzigeschweizerinzusüddeutschlandüberredenwill* (das war war jetzt wohl ein bisschen übertrieben)
-
-
Wünsch ich dir auch!
Tschö!
-
Ja oder:
Macht Ihnen dieses Quiz Spass? (Weiss nicht obs diese Frage gab, aber das ist doch ne Standardfrage...;))
Antwort: Welches Quiz? -
My Girl ist rührend!
Ich hab letzte Woche im Kino geweint. Bei Finding Neverland am Schluss (ohne zu viel zu verraten). Menno, das war ja sooo traurig.
Normalerweise versuche ich in der Öffentlichkeit nicht zu heulen, aber da wars mir dann egal.Ich bin übrigens auch ein Mensch der mit seinem Fernseher spricht (so im Sinne von Leute warnen, sie anfluchen wenn sie nicht auf mich hören
oder versuchen die Titanic am Eisberg vorbeizusteuern...)
-
Ja, wahrscheinlich;)
Geistiges Alter: 80