G.I. Jane?
Beiträge von Ste
-
-
-
-
Schon hier gewesen aber keine Ahnung gehabt...
-
Das ist mir auch aufgefallen! Ich hab gedacht, ich hätte mich verhört...
-
Ich glaube er fragt ihn, ob er Perücken trage...
-
Also mir gefällts
(Da sah er noch nicht so Mädchenschwarm-Lockenkopf-mässig aus...;))
-
Aber das ist doch ein super Bild
-
Ja, wenn ich mich recht erinnere...
Mein Lieblingsbild:
-
Ach, ich mochte den Mohawk-Schnitt. Liv Tyler hat ihn ja dazu überredet als er seine Haare für die Legolasperücke stutzen musste...
-
Dom Monaghan hat Elijah Wood vera****t. Er hat sich als deutscher Moderator ausgegeben (Wood konnte ihn nicht sehen) und hat ihm dämliche Fragen gestellt...
-
Zitat von Silva07
Na das kann ich auch!Na wenn man sie schon zur Verfügung hat
-
Zitat von Silva07
bin wieder da!
Haste alles verstanden?
Mit Untertiteln halt...
-
Zitat von Silva07
Na toll, hört sich ja ziemlich kompliziert an! Und sowas soll ich dann noch auf Englisch anschaun... Naja, wenn ich nix versteh werd cih micht bei Marius bedanken!
Es ist nicht so, dass der Film sehr kompliziert wäre. Ich hab ihn auch auf Englisch geschaut. Am Schluss passiert halt was, das ich nicht auf Anhieb verstanden hab...
-
Ja wieder da und gleich wieder weg...
Hmm. Magnolia zusammenzufassen ist recht schwer. Es laufen ein paar Geschichten parallel in dem Film und am Schluss (teilweise auch vorher) sieht man die Verbindungen, die die einzelnen miteinander Menschen haben.
Meine Mutter hat mich gewarnt. Ich solle mich bei diesem Film konzentrieren damit ich alles mitkriege (er geht 3 Stunden). Ich hab gedacht ich hätts geschnallt, bis zu den letzten Minuten, da war alles nur noch ein grosses Fragezeichen. Ich musste erst recherchieren bis ich den Schluss verstanden hab. Aber ich mag den Film total! (Ansehn!) -
Zitat von Silva07
Kennt einer von euch den Film "Magnolia"?
Jap...
-
Hallöle
Na, ganz gut. Ich muss aber gleich wieder weg. Wollte nur meinen Senf zu den beiden Filmen dazugeben...;) -
Ich misch mich da einfach mal ein.;)
Ïch hab Ned Kelly und Calcium Kid gesehen. In Calcium Kid ist er sogar richtig witzig!
In Ned Kelly hat er ja nicht so eine grosse Rolle. Der Film lohnt sich aber schon wegen Heath Ledger... -
Dustin Hoffman?
-
Na dann...
-
Keine Ahnung. Bei Feuer kommt mir Ladder 49 in den Sinn...
-
-
Merci beaucoup, mais:
So zwischen dieser Strophe:Zitat von dead man
What you really bargain for you
Nuh think about the children of tomorrow
Tell me what you searching for
You got to stay humble and babylon it a crumble
und dieser:Zitat von dead man
I trod daily pon the frontline
And I still see lines of memories left behind
Keep my faith and I meditate
I penetrate mount zion gategibts einen Zwischenteil von Jack Radics und den find ich nirgends. Der Jack singt auch sonst so ein bisschen im Hintergrund und der Text ist nicht dabei...
Ich weiss, ist ein bisschen kompliziert und wahrscheinlich interessierts auch niemanden... -
-
Also ich fand er war brutal genug (nicht zu brutal, aber...)
Und ich dachte der Germane hätte einen Pfeil im Hals und kein Schwert... Aber vielleicht wars von ner Armbrust...