Calcium Kid fand ich übrigens recht witzig!
Beiträge von Ste
-
-
-
Zitat von Hully
Ah. Dann würde es mich mal interessieren, wer von den Leuten, die während dem Film irgendwas futtern, sich das Zeug in Kino reinschmuggelt und wer es im Kino kauft.
Normalerweise kaufe ich das Essen direkt im Kino (wenn überhaupt). In Spanien waren wir aber mal in einem Einkaufscenter mit integriertem Kino. Da hatten wir noch Einkäufe dabei. Das haben wir dann ins Kino mitgenommen und ein regelrechtes Picnic veranstaltet...
-
Ich hab keine Ahnung...
Tipp?
-
-
-
Na klar
Also wenn das wirklich die Schauspielerin ist, für die ich sie halte (ich kenn sie selbst auch nicht wirklich
), dann hat sie unter anderem mitgespielt in Butterfly Effect, Cold Mountain und Ed Wood...
-
Kein Ratgeber und nicht aus Panic Room!
In dem Film spielen einige bekannte Schauspieler mit, deshalb habe ich ein Bild genommen, auf dem eine weniger bekannte Schauspielerin drauf ist... -
-
Black Hawk Down?
-
Sagt mir wohl doch nichts...
-
Dr. Jekyll und Ms Hyde (da ist doch auch ein Mann eine Frau oder so...
)
-
Ich glaub ich kenn den Film, aber ich weiss nicht wie er heisst...
-
-
Der gesuchte Schauspieler ist bekannt aus einer beliebten Trilogie. Es war nicht seine erste Rolle aber wohl seine berühmteste (schätze ich mal...;)).
Vor wenigen Jahren hat er ein Buch veröffentlicht, in dem er den Kampf gegen seine Krankheit beschreibt... -
Ich fand Orli interessanter als ihn noch niemand kannte und er noch den Irokesenschnitt hatte. Jetzt ist er so ein Mädchenschwarm und mit diesen kreischenden Mädchen (wie oben schon erwähnt) kann ich mich auch nicht identifizieren...
(Bei Troja wäre ich im Kino fast eingepennt)
-
Emma Thompson?
-
Das lief ganz bestimmt vor kurzem im Fernsehen...Ich komm nicht drauf!
-
-
Kate Winslet?
-
Gehts hier weiter? Find das Spiel nämlich sehr witzig...
-
-
Türlich!
-
-
Der Glöckner von Notre-Dame?