Zitat von JazzycarAber kannst du diesen Augen widerstehen?
-Kein kommentar-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von JazzycarAber kannst du diesen Augen widerstehen?
-Kein kommentar-
Zitat von Jazzycarachso....
Aber kannst du diesen Augen widerstehen?
äh...ja
miene lizenz frische ich alle 6 monate auf
Zitat von Silva07
War jo klar"!
Warum war das klar?
Zitat von JazzycarWarum war das klar?
Nit wegen dir!
Zitat von Silva07Nit wegen dir!
also ob ich das erwartet hätte...
Warum denn dann?
so um nommal zu eigentlichen zweck dieses threads zu kommen.
Ich find orli ganz ok! aber in troja fand ich wie claudi au schon nit so toll auch den ganzen film nit. in Fdk isser ganz cool bis auf die Frisur^^ un in hdr naja da ham se ihn ja voll oft rausgeschnitten *grml* naja ich find ihn einen coolen schauspieler aber ich bin eh nit sojemand der dann kreischend und flennen sonstwo rumsteht nur um den kerl zu sehn naja so jetzt wisst ihrs
Also wie gesagt, ich kenn ihn nur in den HdRfilmen und in FdK
Orli= genetischer Abfall,bettpisser,durchfallerotiker,hartgeldstricher,friedhofsjodler,blubberbacke,grottenmolch,
lutschei,regenwurmfresser,orgasmusschleuder,nachtschattengesicht,gesichtsmofa,befruchtungsfehler,dickdarmgulli,
unterhosennaesser,ziegenschaende,seepferdchenfurz....
Noch Fragen?
Zitat von Alexander der GrosseNoch Fragen?
Nö!
Zitat von ressigich bin eh nit sojemand der dann kreischend und flennen sonstwo rumsteht nur um den kerl zu sehn naja so jetzt wisst ihrs
Ich auch nicht.... kann auch gar nicht verstehen warum die das machen.... die machen sich dann wohl eher lächerlich...
Zitat von Jazzycardie machen sich dann wohl eher lächerlich...
Seh ich auch so!
Zitat von Alexander der GrosseOrli= genetischer Abfall,bettpisser,durchfallerotiker,hartgeldstricher,friedhofsjodler,blubberbacke,grottenmolch,
lutschei,regenwurmfresser,orgasmusschleuder,nachtschattengesicht,gesichtsmofa,befruchtungsfehler,dickdarmgulli,
unterhosennaesser,ziegenschaende,seepferdchenfurz....Noch Fragen?
klar! mehr fällt dir nicht ein?
Ich fand Orli interessanter als ihn noch niemand kannte und er noch den Irokesenschnitt hatte. Jetzt ist er so ein Mädchenschwarm und mit diesen kreischenden Mädchen (wie oben schon erwähnt) kann ich mich auch nicht identifizieren...
(Bei Troja wäre ich im Kino fast eingepennt )
Jetzt mal im Ernst:
Was hat den der Junge den bis jetzt gepackt?
In HdR war er einer von vielen,FdK war Depp der König und da hätte auch ein Holzstuhl neben ihm spielen können,wär keinem aufgefallen, in Troja hat die ganze Welt auf Pitt geschaut u.s.w....
Mal sehen ob er jetzt einen Film als Hauptdarsteller tragen kann,erst dann kann man sagen ob er wirklich ei Schauspieler ist oder eher ein besserer Statist(meine Meinung!)
hast ja nicht unrecht,honigschnecke,aber niedlich ist er trotzdem!
Ja okay, aber davon gibt's doch noch mehr. Wieso dieses Theater um Orlando?
Zitat von SteIch fand Orli interessanter als ihn noch niemand kannte und er noch den Irokesenschnitt hatte. Jetzt ist er so ein Mädchenschwarm und mit diesen kreischenden Mädchen (wie oben schon erwähnt) kann ich mich auch nicht identifizieren...
(Bei Troja wäre ich im Kino fast eingepennt )
ohh ha da fand ich ihn auch viel cooler. jetzt isser halt immer so n bubi auf den alle stehn
Orlando kommt ja diese Woche mit Kingdom of Heaven (ich weigere mich den deutschen Titel zu benutzen) in Kino. Mal sehen wie er sich da schlägt.
wie is denn der deutsche titel??^^ nee weis echt nit. aber sacht ma ich hab da jetzt ma die vorschau gesehn is ER der kerl der da mit den schwrarzen haaren?? der schaut irgendwie nicht wirklich so aus wie er naja ich werd mir den eh warscheinlich nit anschaun
In dem Film hat er schwarze Haare. Der dt. Titel lautet: "Königreich der Himmel". Was für ein dummer Titel. Warum nicht gleich "Orlando gegen den ganzen Nahen Osten"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!