• Zitat von Silva07

War jo klar"! :lachen3:

Warum war das klar?

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Nit wegen dir! :wink:

:roll: also ob ich das erwartet hätte...

Warum denn dann?

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• so um nommal zu eigentlichen zweck dieses threads zu kommen. :mrgreen:

Ich find orli ganz ok! aber in troja fand ich wie claudi au schon nit so toll auch den ganzen film nit. in Fdk isser ganz cool bis auf die Frisur^^ un in hdr naja da ham se ihn ja voll oft rausgeschnitten *grml* naja ich find ihn einen coolen schauspieler aber ich bin eh nit sojemand der dann kreischend und flennen sonstwo rumsteht nur um den kerl zu sehn :wink: naja so jetzt wisst ihrs :D

• Orli= genetischer Abfall,bettpisser,durchfallerotiker,hartgeldstricher,friedhofsjodler,blubberbacke,grottenmolch,
    lutschei,regenwurmfresser,orgasmusschleuder,nachtschattengesicht,gesichtsmofa,befruchtungsfehler,dickdarmgulli,
    unterhosennaesser,ziegenschaende,seepferdchenfurz....

Noch Fragen? :mrgreen:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressig

ich bin eh nit sojemand der dann kreischend und flennen sonstwo rumsteht nur um den kerl zu sehn :wink: naja so jetzt wisst ihrs :D

Ich auch nicht.... kann auch gar nicht verstehen warum die das machen.... die machen sich dann wohl eher lächerlich... :roll:

• Zitat von Alexander der Grosse

Orli= genetischer Abfall,bettpisser,durchfallerotiker,hartgeldstricher,friedhofsjodler,blubberbacke,grottenmolch,
    lutschei,regenwurmfresser,orgasmusschleuder,nachtschattengesicht,gesichtsmofa,befruchtungsfehler,dickdarmgulli,
    unterhosennaesser,ziegenschaende,seepferdchenfurz....

Noch Fragen? :mrgreen:

klar! mehr fällt dir nicht ein? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Ich fand Orli interessanter als ihn noch niemand kannte und er noch den Irokesenschnitt hatte. Jetzt ist er so ein Mädchenschwarm und mit diesen kreischenden Mädchen (wie oben schon erwähnt) kann ich mich auch nicht identifizieren... :wink:
    (Bei Troja wäre ich im Kino fast eingepennt :oops:)

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Jetzt mal im Ernst:

Was hat den der Junge den bis jetzt gepackt?
    In HdR war er einer von vielen,FdK war Depp der König und da hätte auch ein Holzstuhl neben ihm spielen können,wär keinem aufgefallen, in Troja hat die ganze Welt auf Pitt geschaut u.s.w....

Mal sehen ob er jetzt einen Film als Hauptdarsteller tragen kann,erst dann kann man sagen ob er wirklich ei Schauspieler ist oder eher ein besserer Statist(meine Meinung!)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• hast ja nicht unrecht,honigschnecke,aber niedlich ist er trotzdem! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Ja okay, aber davon gibt's doch noch mehr. Wieso dieses Theater um Orlando?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ste

Ich fand Orli interessanter als ihn noch niemand kannte und er noch den Irokesenschnitt hatte. Jetzt ist er so ein Mädchenschwarm und mit diesen kreischenden Mädchen (wie oben schon erwähnt) kann ich mich auch nicht identifizieren... :wink:
    (Bei Troja wäre ich im Kino fast eingepennt :oops:)

:ok: ohh ha da fand ich ihn auch viel cooler. jetzt isser halt immer so n bubi auf den alle stehn :roll:

• Zitat von Sonja

Ja okay, aber davon gibt's doch noch mehr. Wieso dieses Theater um Orlando?

naja,das hängt wohl vom persönlichem geschmack ab,hm? ;)
    brad pitt zb haut mich nicht wirklich vom hocker....

oscar wilde

schnarchnase

• Orlando kommt ja diese Woche mit Kingdom of Heaven (ich weigere mich den deutschen Titel zu benutzen) in Kino. Mal sehen wie er sich da schlägt.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• wie is denn der deutsche titel??^^ nee weis echt nit. aber sacht ma ich hab da jetzt ma die vorschau gesehn is ER der kerl der da mit den schwrarzen haaren?? der schaut irgendwie nicht wirklich so aus wie er :? naja ich werd mir den eh warscheinlich nit anschaun :roll:

• In dem Film hat er schwarze Haare. Der dt. Titel lautet: "Königreich der Himmel". Was für ein dummer Titel. Warum nicht gleich "Orlando gegen den ganzen Nahen Osten"?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!