Ja, der vierte war eine Attrappe...
Sieht man im Film echt, wie alle vier qualmen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, der vierte war eine Attrappe...
Sieht man im Film echt, wie alle vier qualmen?
Zitat von ClaudiMich hat die Stimme bis jetzt noch nicht gestört, aber jedem das seine. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran...
Ich bin mir nur von den LOTR-Filmen eine andere gewohnt. Aber wahrscheinlich hast du Recht...
Zitat von Claudidas wichtigste ist ja sowieso: "...Ich auch, Charlie hats überlebt Leute!"
Da geb ich dir Recht...
(Langsam sollten wird diesen Thread in den "Dom-Thread" umbenennen )
Ich fands auch recht spannend. Ich weiss nur noch nicht, was ich von dem "unheimlichen Etwas" im Wald halten soll... Ich werde nächste Woche jedenfalls wieder einschalten...
Richtig!
Dude, where's my car?
Dirty Dancing? *dasfernsehheftchendurchsuch*
Ein Schweinchen namens Babe...
Panic Room?
Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Noch immer nicht?
Gilmore Girls? , Friends, Meine wilden Töchter, Malcolm mittendrinn (!!!), Scrubs... die üblichen Sitcoms halt...
Oki
Charlie Babbitt
Mein Computer macht immer so einen Aufstand hier... Da wird der total langsam...
Gehts nur mir so? Liegt das an FiF oder an meinem Computer?
Ja, wahrscheinlich schon. Wenn das Geld reicht (die sind ja so ***teuer...) und wenn ich überhaupt Zeit habe es zu lesen (hab noch Abschlussprüfungen diesen Sommer...
) Wahrscheinlich les ich es danach sowieso noch mal auf Deutsch, vielleicht warte ich auch ab...
Ja anscheinend gibts da noch was "Böses" auf der Insel... Hab ganz verschiedene Sachen dazu gehört... Mal sehn...
Zitat von Silva07
Was wars denn für ein Buch?
Friedhof der Kuscheltiere
HP 5 hab ich auch auf Englisch gelesen! Da konnte ich nicht mehr auf das Deutsche warten... *suchthaufenbin*
Na dann gehts jetzt wenigstens weiter...
Zitat von kyleSte: kommt auf die leute an die drinsitzen..
stimmt
im bus kann ich normalerweise nicht lesen, da wird mir schlecht.
einmal konnte ich nicht aufhören, weil das buch so spannend war, da hab ich die übelkeit dann in kauf genommen...
Ist Nina nicht mehr da?